withoutatrac3
Lt. Junior Grade
Hallo.
Noob Frage
Ich mache gerade eine mobile Homepage für meine Homepage www.hchuskies.com
Grund dafür ist, dass ich diese mobile Variante meinen Vereinsmitgliedern anbieten möchte, sodass sie dort die wichtigsten Fakten (Termine, usw.) in einer mobilen Ansicht nachlesen können.
Soweit so gut.
Ich habe nun eine neue Seite erstellt und diesen iframe unter "HTML" eingegeben:
Wenn Ihr die Seite "www.hchuskies.com/m" mit Eurem Smartphone, usw. aufruft und dort auf "News" tippt, dann seht Ihr was ich meine (Im Landscape wird es natürlich zu 100% angezeigt, aber das ist in dem Fall egal). Um das gesamte Newsscript auf einmal zu sehen, muss man horizontal scrollen. Das möchte ich nicht.
Ich möchte, dass das ganze Newsscript zu 100% angezeigt wird.
Wie muss also der HTML Code aussehen?
EDIT:
Wenn ich es so eingebe:
...dann wird mir beim Smartphone nur eine leere Tabelle (1 Zeile) angezeigt
Gruß
Noob Frage
Ich mache gerade eine mobile Homepage für meine Homepage www.hchuskies.com
Grund dafür ist, dass ich diese mobile Variante meinen Vereinsmitgliedern anbieten möchte, sodass sie dort die wichtigsten Fakten (Termine, usw.) in einer mobilen Ansicht nachlesen können.
Soweit so gut.
Ich habe nun eine neue Seite erstellt und diesen iframe unter "HTML" eingegeben:
HTML:
<p><iframe src="/news/newsscript.php" width="480" height="400" name="news2"></iframe></p>
Wenn Ihr die Seite "www.hchuskies.com/m" mit Eurem Smartphone, usw. aufruft und dort auf "News" tippt, dann seht Ihr was ich meine (Im Landscape wird es natürlich zu 100% angezeigt, aber das ist in dem Fall egal). Um das gesamte Newsscript auf einmal zu sehen, muss man horizontal scrollen. Das möchte ich nicht.
Ich möchte, dass das ganze Newsscript zu 100% angezeigt wird.
Wie muss also der HTML Code aussehen?
EDIT:
Wenn ich es so eingebe:
HTML:
width="100%" height="100%"
...dann wird mir beim Smartphone nur eine leere Tabelle (1 Zeile) angezeigt
Gruß
Zuletzt bearbeitet: