Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich es zum hauptsaechlich zum Programmieren benoetige, haette ich gerne ein groesseres Display.
Ein Bekannter hat so ein Notebook. Hat mich überhaupt nicht überzeugt. Wirkt wie ein Notebook mit Stand-PC Komponenten, die schlecht aufeinander abgestimmt sind. Würde gerade fürs Programmieren eher Richtung Thinkpad / Elitebook etc. gehen.
Habe ein NB von Nexoc, damals war es ein Gaming-Gerät An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Ding, z.T. lief es sogar als Serverersatz, weil nichts anderes da war (24/7 für ~6 Monate) und heute funktioniert es immernoch. Alter ist ca. 2 Jahre. Allerdings wär ich vorsichtig, da das Teil manchmal überhitzt ist, wenn es auf absoluter Vollast für einige Stunden lief.
Zum Service von Nexoc kann ich nichts sagen (musste ihn nie in Anspruch nehmen), aber die Qualität hat mich überzeugt.
Ich rate dir weiterhin zu einem Gerät der X, T oder R/L-Serie, weil das echte Thinkpads sind. Aber das muss nicht zum x-ten Mal erklärt werden. Einfach nochmal danach im Forum suchen.