Nextcloud auf Ubuntu installieren (localhost & keine Domain verfügbar)

G-Red schrieb:
Dann hoffe ich deine Maschiene ist ausreichend gut dimmensiorniert, was den Speicher und CPU angeht. Ansonsten werden die Anwender keine Freude haben.

Der OnlyOffice in der Nextcloud ist ebenfalls Kostenlos. Ich weiß jedoch nicht, wie weit der Funktionsumfang sich von dem kostenpflichtigen OnlyOffice unterscheidet.
Der Server ist auf Hetzner und noch auf niedrigste einstellungen. Wenn es alles klappt würde ich die Einstellungen als Arbeitspeicher und co wieder nach oben treiben^^
 
Ich glaub, du kommst nicht um Colabora, wegen der Anzahl de Benutzer die du vor hast zu bedinnen und dem wunsch Kostenlos die Geschichte zu haben.
1601024763649.png


Hier die Quelle
https://www.onlyoffice.com/de/compare-server-editions.aspx
 
Zurück
Oben