Nexus 10 wird nicht versendet

Aquado

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
462
Hi,

ich wollte mal nachfragen, wie es den anderen hier ergangen ist die letzten Dienstag das Glück hatten ein Nexus 10 zu ergattern.

Bei mir steht im Playstore immernoch "vorraussichtlicher Versandtermin 15.11"

auf Nachfrage bei Support habe ich erfahren das ich bis zu 3 Wochen warten muss bis es verschickt wird, weil es wohl intern zu Fehlern kam.

"danke für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, dass es sich um eine Verzögerung in der Lieferung von uns handelt und nicht um einen Lieferrückstand des Bestandes der Geräte. Da ich keine näheren Informationen darüber habe, kann ich Ihnen nur noch einmal mitteilen, dass die Geräte schnellstmöglich verschickt werden. Die Verzögerung an sich bezieht sich unter anderem auf die Überlastung der Internet Browser. Viele Kunden hatten Schwierigkeiten ihre Bestellungen durchzubekommen und haben wieder und wieder bestellt, da sich die Browser aufgehängt hatten. Dieses führte zu zahlreichen Fehl - und Vielfachbestellungen die das System erst nach und nach abarbeiten konnte. Wir versuchen alles Mögliche dieses so schnell wie möglich aufzuarbeiten"

Jetzt würde mich interessieren ob das die Regel ist oder ob es bei anderen Problemlos lief.

Gruß
 
Ich habe auch ausversehen 3 stk bestellt, davon 2 storniert und meins ist am freitag gekommen
 
kleines Update:

Google hat schlicht mehr Geräte verkauft als da waren, also genau wie beim Nexus 4.
Und ich kann mich auf weitere Wochen der warterei einrichten :(
 
Zurück
Oben