Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, mein nexus 4 läd nur mit dem original ladekabel. habe noch 2-3 andere usb ladekabel, die nicht funktionieren. waren so billig dinder von ebay für ein paar euro. ich bin der meinung anfangs gingen die mal? kann das sein?
ist euer nexus 4 auch so wählerisch? hat jemand einen link zu nem günstigem kabel was definitiv geht?
Damit hast du dir die Frage schon selber beantwortet
Diese Kabel sind einfach unterirdisch von der Qualität.
Teilweise werden sie sogar schon mit Kabelbrüchen geliefert oder sind manchmal sogar so isoliert, das es gleich zum Kurzschluss kommt...
Mir ist das Problem bekannt. Geh im Menü auf die Akku-Informationen, steht da "wird geladen" mit (AC) oder (USB)?
Meins stand ist folgender: Die Smartphoneladeelektorniken erkennen die Ladegeräte meist dadurch, dass die Data-Pins mit einem spezifizierten Widerstand kurzgeschlossen sind. Sind diese Offen wird angenommen, dass es sich um eine USB-Verbindung handelt und lediglich 0.5A zur Verfügung stehen. Glaube es waren so um die 85KOhm.
Da kannste auch ein 100€-Kabel mit persönlicher Widmung vom Papst anschließen - sind die Pins nicht korrekt verschalten, so läd es trotzdem nicht schneller.