Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
idr ist die linse nicht das was am weitesten rausragt von daher nicht mehr als bei anderen smartphones
aber idr sollte man so teure "hardware" eh mit mindestens mal ner 5€ gummihülle schützen, dann passiert so schnell nix mehr
Ich kann dir versichern das dass der Fall sein wird. Selbst wenn du vorsichtig bist. Ich habe das HTC One X+ und bei dem ragt die Kameralinse auch heraus. Da ich mein Handy gerne in die rechte Hosentasche tu, kommt die Kamera an die Metalösen dinger die an der kleinen tasche der Jeans sind. Ich hatte noch eine iPod Displayschutzfolie rumliegen und habe die runde Folie vom Homebutton an die Kameralinse rangetan. Hat wie angegossen gepasst. Improvisation ist alles
Wo hast du DAS denn her? Ich habe da eher ganz anderes gelesen! Das es einfachstes Plastik ist und überhaupt nichts von der Robustheit von GorillaGlas3 (Display) hat.
Einfachste brauchbare Methode wurde schon genannt....Case drum und die Kamera ist geschützt (zurück versetzt).
So habe ich es bei meinem Nexus5 auch gemacht.
Wohl mit Glück den Einführungspreis fürs Mumbi bei Amazon für 2,99€ incl. Versand
Also der Ring um die Linse ist ein kleines bisschen höher. Inwieweit das vor Kratzern schützt, muss wohl jeder für seinen Nutzungsfall selbst abwägen.
Ich hab auch irgendwo gelesen, dass es Saphir-Glas sein soll. Ob das tatsächlich stimmt, kann ich leider nicht sagen.