Nexus 5X, BQ Aquaris X5 Plus oder Lenovo?

Okay, das mit VfL Bochum ist schon verrückt :D deshalb wohl auch Fan-Tarif.
Der Wechsel zu dem neuen Anbieter wäre mir sowieso recht, schließlich bezahle ich im Moment im Monat auch um die 15€ und so hätte ich wenigstens noch mehr Datenvolumen. Ich schaue mich aber mal um, ob es nicht vielleicht ähnliche Angebote ohne Branding gibt :D
 
Aber dann bezahle ich ja 500€ für das Galaxy S7 + 10€ pro Monat für einen Vertrag (ohne Laufzeit). Da wäre ich ja dann bei 740€?
 
Würde mich nicht unbedingt stören..

Wie sieht es mit diesem Angebot aus (ohne Branding):

Galaxy S6 für 190,00 Euro
19,99 Euro im Monat für:
All-Net-Flat
2GB Datenvolumen

Wäre ich bei 669 Euro, also teurer als das S7, aber ohne Branding oder so'n Zeug. Wie wäre das?

oder das:

Galaxy S7 für 249 Euro
19,99 Euro im Monat für:
All-Net-Flat
1GB Datenvolumen
LTE
EU-Flat
EU-Datenvolumen

Das läge dann bei 728 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das S7 nehmen, dieses "Branding" ist ja nur das du anstatt Vodafone Vfl Bochum als Netzanbieter stehen hast.

Guck mal bei mir, der letzte link mit Smartmobil. 4GB LTE 50 Mbit und Allnet flat
 
Aber damit wäre ich ja im Endeffekt nochmal eine ganze Ecke teurer aufgestellt oder? Also klar, 4GB LTE ist cool, aber evtl etwas zu teuer.. Da ich nämlich nur die ersten 12 Monate den Preis, der angeschrieben steht, bezahle, wäre ich dann bei 872 Euro...

Zum Branding: ich habe gelesen, dass Geräte mit Branding oftmals Software Updates später erhalten, weil es quasi ein eigenes OS ist. Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade bei Saturn den folgenden Deal:

Handy-Tarif für 24,99 Euro monatlich:

Samsung Galaxy S7 für 1 Euro
Samsung Gear VR kostenlos
Telefon-Flat
1 GB Datenvolumen
40 Euro Anschluss

Dann wäre ich effektiv bei 640 Euro, das ist doch ein guter Deal, oder?

Link

Das ist sogar noch besser: (?)

Link

Handy-Tarif für 19,99 Euro monatlich:

Samsung Galaxy S7 für 49 Euro
Telefon-Flat
1GB Datenvolumen
40 Euro Anschluss

Da wäre ich gerade mal bei 569 Euro, dafür natürlich ohne Gear VR

Was meint ihr zu den Angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin mir nicht sicher, was du hören möchtest...

Du kannst doch ganz leicht selbst nachrechnen, auf welche Gesamtsumme du über die Laufzeit kommst und was im Vergleich dazu das/die Gerät/e einzeln + Mobilvertrag einzeln kosten würde...

Hängt ja alles stark von deinen Anforderungen ab... wie viel Internet, wie viel telefononieren und/oder SMS, welches Mobilfunknetz, Vertrag mit langer Laufzeit oder nicht, und und und ...

Und dasselbe bei der Hardware... für mich persönlich wäre z.B. die VR-Brille zu 100% uninteressant...
 
Ging vor allem darum, ob das vielleicht gar nicht so gut ist, was Preis-Leistung angeht.

Also die 1GB Datenvolumen haben bei meinem alten Vertrag in der Regel gereicht, zur Not könnte ich für bestimmte Anlässe noch was dazubuchen.

Da der Preisunterschied zu Gear VR knapp 70 Euro beträgt, werde ich glaube ich darauf verzichten können. Zumal man das für 50 Euro nachrüsten könnte.

Telefon-Flat finde ich schon gut, SMS-Flat ist jetzt nicht unbedingt notwendig.

Wenn ich dann mal runterrechne, ich bezahle jetzt aktuell 10 Euro Euro für meinen aktuellen Vertrag, da kommen aber noch Kleinigkeiten dazu, das heißt ich bin immer so circa bei 12 bis 13 Euro, macht auf 24 Monate circa 300 Euro.

569 - 300 Euro macht 269 Euro für das Samsung Galaxy S7, eigentlich ein guter Kurs, oder?
 
Zurück
Oben