News Nexus 6: Rendering soll neues Google-Smartphone zeigen

JK_MoTs

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
100
#3
Was ich etwas seltsam finde ist die Tatsache, dass kein 64bit-Prozessor verbaut wird :rolleyes:.
Gerade Android L soll doch auch in dieser Hinsicht den Durchbruch hin zu 64bit bei Android bringen...

Aber 6 Zoll ist sowieso jenseits von gut und böse, schade. Kein Nexus mehr für mich.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
512
#7
5zoll sind das höchste der Gefühle.
 

sLyzOr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
402
#8
Glaub ich alles erst wenns wirklich da ist.
 

LiFeSII

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
102
#9
Ich habe ein Nexus 5 und ein fast 6 Zoll Gerät ist mir doch zu groß.
5,5 Zoll und so kompakt wie das LG G3 wäre das höchste der gefühle was ich mir kaufen würde.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
877
#11
Mir geht's da ähnlich ... die Größe ist zu viel des Guten für mich.
Ich bin echt froh dass ich vor kurzem ein N5 (rot) für knapp 250 geschossen hab. Das muss jetzt einfach durchhalten und ich hoffe, dass das nächste Nexus (falls nochmal eins kommt) wieder etwas kompakter wird. 4,7-5,0 Zoll ist "meine Größe". :cool:
Ich hatte auch schon Note2 und 3 in der Hand... Wenn die Dinger nicht mehr in die Hosentasche passen oder nichtmehr mit einer Hand zu bedienen sind, dann ists für mich zu groß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
730
#18
Somit ist das Nexus 6 dann fast genauso groß wie das Nexus 7?
Wo soll dieser "Vergrößerungs-Wahn" nur noch enden?
Bin ich froh, dass ich mit dem Sony Z1 Compact noch einen Hersteller gefunden habe, der bis auf die Kamera und das Display ein identisches High-End-Smartphone wie das Z1 baut (auch wenn es jetzt schon die Z3-Derivate gibt)...
 

razhthak

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
66
#20
Somit ist das Nexus 6 dann fast genauso groß wie das Nexus 7?
Wo soll dieser "Vergrößerungs-Wahn" nur noch enden?
Bin ich froh, dass ich mit dem Sony Z1 Compact noch einen Hersteller gefunden habe, der bis auf die Kamera und das Display ein identisches High-End-Smartphone wie das Z1 baut (auch wenn es jetzt schon die Z3-Derivate gibt)...
Ich werde mir wohl auch als nächstes ein Z3compact holen - schade, dass die Nexus immer größer werden und dass das Z3 kein Qi hat - hab mich mit meinem N4 schon zu sehr daran gewöhnt.... aber auch das N4 ist mir fast zu groß, größer darfs wirklich nicht mehr werden. Bleibt wohl nur das Z3compact, da leider auch das Moto G angewachsen ist.
 
Top