Nexus 7 - gelöschte Emails kommen immer wieder

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen
Habe mir ein nexus 7 gegönnt. Und nutze strato als mail Server. Jetzt habe ich mit der Android mail APP meine mails eingerichtet. Immer wenn ich Mails lösche, kommen sie bei der nächsten Aktualisierung wieder.
Wie kann das sein?

Eine andere Frage: gibt es keine Möglichkeit alle Mails zu markieren und auf einmal zu löschen? Bisher hab ich nur gefunden, dass man jede mail einzeln anklicken muss.

danke.

PS: habe IMAP.strato.de 995 und smpt.strato.de 465. SSL und alle Zertifikate zulassen.

BEI THUNDERBIRD kommen die Mails ja auch nicht wieder.

Kannst höchstens mal pop3 anstatt IMAP nutzen, dann werden die Mails i.d.r. gelöscht.

So, ich habe das Problem gelöst.
Und zwar dauert es etwas länger, bis alle Mails synchronisiert sind.

Dh wenn man zb 30 Mails in den Papierkorb verschiebt und dann sofort aus dem Papierkorb löscht, kommen sie wieder, da sie auf dem Seerver noch nicht alle in den Papierkorb verschoben worden sind. BEim Ipad oder Lumin 920 ist das zwar nicht so, da kann man alle sofort löschen. Abe rich habe das gestern probiert indem ich mein Thunderbird an hatte und geschaut habe wie weit sich Posteingang oder Papierkorb ändern wenn ich die Mails auf dem Tablet lösche und siehe da, es klappt nur dauert es länger.

Mal eine Andere Frage:

Warum ist es nich möglihc, oder vllt ist es aj möglich ordner in dem Mailporgramm zu erstellen?! Habe da nichts gefunden.
Und kann man mehrere Mails auf einmal löschen ohne jede einzelne zu makieren?

Danke

Zurück
Oben