Nexus 7 Gutschein mit mywirecard (tankstelle)

kotzi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich kaufe mir nächste woche das nexus 7 und wollte mir dazu ne mywirecard 2go visa von der tankstelle holen (is ne prepaid kreditkarte, für die dies nicht wissen). Allerdings hab ich ein paar mal gelesen, dass der playstore probleme mit der wirecard macht. Kann evtl. jemand der so ne mywirecard (aber bitte nur von der tankstelle etc. also anonym) hat und damit im playstore eingekauft hat seine erfahrungen hier reinschreiben? Oder noch besser hat sich jemand schon mit der card das Guthaben freigeschaltet? ^^ Ich will nur vermeiden, mir die Karte zu kaufen ohne dass sie mir etwas nützt..
Gruß Kotzi

Google bringt jetzt auch eigene Prepaidkarten für den Play Store raus. Wann sie für Deutschland rauskommen kann ich nicht sagen. Aber dem Nexus7 liegt auch ein 20€ Gutscheind dafür bei! Hatte die mywirecard gehabt und war sehr unzufrieden! Das Aufladen kostet unnötig Geld, gab Probleme bei der aktivierung...bin dann auf die Prepaid Kreditkarte von der Kreissparkasse gewechselt. Aber warte lieber auf die Google Karten!

Ja... um den Gutschein den man mit dem nexus 7 bekommt gehts mir doch. Den bekommt man leider nur wenn man eine kreditkarte auf sein google konto registriert. Und da ich keine hab wollte ich mir die mywirecard holen ^^

Zurück
Oben