Nexus 7 und Airdroid 2 Probleme beim Loggen

Dumdi

Lieutenant
Hallo zusammen,

genau das trifft auch auf mein Problem zu.
Kennt da jemand ne Lösung ?

-->
Ich habe ein Nexus 7, das Gerät hat nur vorne eine Kamera. Leider wird diese nicht angesprochen. Ich versuchte den QR-Code zu scannen aber das Bild ist komplett schwarz. Daher ist die App auf dem Nexus 7 unbrauchbar. Edit: Leider ist das Abtippen eines Codes in der neuen Version nicht mehr möglich. Edit: Auch nach dem update immer noch der gleiche Fehler. Ich von enttäuscht.

Wenn ich mit meinem Nexus 4 AirDroid nutze, dann werde ich auf dem N4 gefragt ob ich die Verbindung akzeptieren möchte, sobald ich die IP in den Browser eingegeben habe.

Grpmf.

Das ist nicht mein Problem .... ich kann nur einen Code scannen, aber ohne CAM unmöglich, Alternativen bietet Airdroid nicht an.

Okey, ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Ich starte Airdroid am Telefon, dort wird mir dann die IP angezeigt, diese tippe ich in den Browser an meinem Rechner. Sobald ich die IP eingegeben habe kommt auf dem Telefon eine Abfrage ob ich die Verbindung zulassen möchte. Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das es beim Nexus 7 anders sein sollte.

Zurück
Oben