Nexus 7 Version 2012 startet nicht mehr

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
Nabend CB,
Ich habe heute mein altes leicht deformiertes Nexus 7 ausgegraben .
Hatte vor 3 Monaten ein Problem mit dem Gerät, da ist mir das Display Glas gebrochen und man konnte es nicht mehr bedinnen . Heute hab ich das mal an den Netzstecker gesteckt ,es reagierte aber nicht so wie es sollte .
Es ging an bin bis zu meiner Display Sperre gekommen und dann kam die Meldung das er kaum Akku hat und ist runtergefahren. Jetzt steh ich da und das Display zeit mir kein Icon für Akku Laden an .
Sinn und zweck dieser Sache ist ich hab ein OTG Kabel bekommen und wollte das Gerät mit der Maus benutzen.
Könnt ihr mir sagen an was das liegt ??
MFG
TNYP860
 
Hatte dasselbe Problem damals auch, hab das Gehäuse (Hinten) abgenommen und den Stecker für den Akku wieder rangemacht und mit Tesa angeklebt :lol:
 
Saft ist ja drauf durch den Netzstecker nur ich hab ein Schwarzes Display
 
Netzteil alleine bringt aber nichts wenn der Akku tot oder nicht richtig verbunden ist ;)
Die Elektronik lässt sich ohne Akku nicht anschalten.
 
Soweit ich mich nicht irre ging mein Nexus dadurch auch nicht an.
Musste also mal kurz aufmachen und Stecker ranmachen, oder einschicken, wenn du deine Garantie nicht verlieren möchtest.
 
Gut alles geht wieder sagt mal gibt es einen einfachen trick das Display nötdürftig zusammen zu Kleben das die ganzen 7" Touch funktionieren ??
 
Je nachdem wie es bricht können die Leiterbahnen physikalisch unterbrochen sein, dann kannst du da nix mehr kleben.
Da bleibt nur ein neues Display kaufen.
 
Zurück
Oben