Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
;O) Hey! Den Nforce2 gibt wie seinen Vorgänger in verschieden Versionen.-Nvidia bietet den Nforce(2) auch ohne integrierte Grafik(GF4MX-Core-/GF2MX beim Nforce) an.-Es gibt ausserdem auch Versionen, bei denen auch noch der Hardware-3D-Sound fehlt.-(Bietet dann nur Standard Sound Funktionen -kein HW-DX8,EAX,SPDIF/Out usw...)-Diese Version gibt es dann auch noch mit oder ohne Dual-DDR-Interface. Die Hersteller können die Chips einfach kombinieren und so wirklich jeden Markt bedienen. MfG Uhum
P.s. Man sollte bedenken, dass der Onboard-Core natürlich nicht die Leistung einer "echten" GF4MX 440 erreicht.-Die Speicherbandbreite bei Dual-DDR liegt mit DDR400 bei theoretischen 6,4GB/sec.-Diese Bandbreite muss sich der Grafik-Core aber mit der CPU und anderen Komponenten, die direkt mit dem RAM "kommunizieren" teilen.-Es bleiben also im besten Fall (Athlon mit FSB133,wenig DMA ...) ca. 4GB/sec bei DDR 400-RAM. Eine Standard GF4MX 440 mit 200Mhz DDR-Speicher hat die volle Bandbreite von 6,4GB/sec für sich.-Ausserdem gibt es keine "Kollisionen" auf dem Speicher-Bus. Wenn Du moderne 3D-Games in guter Qualität zocken willst und nicht nur Büroarbeiten und alte Spiele benutzen willst, wirst Du mit dieser Lösung ganz best. nicht glücklich. MfG uhum
Original erstellt von hannibal_gwz
Ich dachte die haben nen GF4 MX Grafikcore onboard. Ich seh bloss jetzt erst das bei keinem Board nen VGA Stecker onboard ist...
Original erstellt von FRESH_p@pilion
kann mir jemand helfen??
Beim Aufstarten meines boardes sehe ich kurz den bootUPscreen und dann kommt gleich ein bluescreen!! Hat das jemand auch?
Board Nforce2 Deluxe Version von Asus
Grafik: Radeon 9700 Pro von Hercules
Kingston Ram DDR 266
Danke für eure Hilfe
Würde vielleicht mal jemand meine Frage beantworten!
Ich will wissen was es für Nforce2 Boards gibt die Onboard VGA haben.
Nicht wer hier Bluescreens beim starten kriegt, das juckt mich nich.....
Original erstellt von hannibal_gwz
Ich dachte die haben nen GF4 MX Grafikcore onboard. Ich seh bloss jetzt erst das bei keinem Board nen VGA Stecker onboard ist...
Hmm... ich meine noch kein nForce2 Boards ohne Onboard GF4 MX gesehen zu haben.
Bei meisten Mainboard (mit Onboard Graphik) ist VGA Stecker neben Serial-Port, unter Parallel-Port.
Temp
edit: Hab nochmals nachgeschaut.. sind alle doch ohne Onboard VGA...
Hmm.. die Herstellern denken wohl, dass keiner mehr Onboard VGA benützt.
In deinem Sig steht nur eine Platte. Hast du nach der Installation deiner Festplatte WinXP neu installiert oder war WinXP schon vorher drauf?
Lässt sich in Safemode starten?