Onboard VGA Treiber für Asus P5VD2-MX

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.572
Hallo, ich suche Treiber für die Onboard Grafikkarte auf dem Asus P5VD2-MX für Windows 7 32 Bit.

Die Karte wird leider nur als Standard VGA Karte erkannt und auf der Asus Seite gibts keine Treiber, leider steht dort auch nicht was für ein Chip die Karte nutzt.

http://www.asus.com/Motherboards/P5VD2MX/#specifications

mfg Overroller
 
Zuletzt bearbeitet:
VIA/S3G UniChrome Family Display
zu langsam. :lol:
 
Hi, ja das es kein Win 7 Treiber gibt hab ich auch gesehn, aber der Vista Treiber geht ja in der regel auch aber da gibts auf der Asus seite leider auch kein.

p.s. wenn ich in dem Link von Species_0001 auf den P4M890 klicke sagt er seite kann nicht geöfnet werden.
 
Lade Dir bei Asus den Treiber für VIA/S3G UniChrome Family Display Package Driver V6.14.10.0283 for Windows 2000/XP/2003 runter, entpacke ihn, dann verweist Du im Gerätemanager auf diesen Treiber, evtl funktioniert es dann. Das Setup wird wohl nicht klappen, aber manchmal kann man es so machen und beim Windowsupdate wird dann mal ein neuer Treiber angeboten.
Versuch es mal mit diesem:

http://download.viatech.com/en/support/driversSelect.jsp

Download version 24.12.01o
OS supported Windows 7 32-Bit
Chips supported CN896 VIA Chrome9™,P4M900 VIA Chrome9™,VN896 VIA Chrome9™ HC
Notes This driver has WHQL certification.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, der Vista Treiber von der MSI Seite hat auch Funktioniert, danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben