XShocker22
Rear Admiral
@Seehecht: Sag mal bitte bescheid, wenns ankommt. 
XShocker22
XShocker22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
norbert-norb schrieb:Dann berichte bitte auch in einem Monat.
Micha83411 schrieb:Also bei ebay key wäre ich vorsichtig, ich habe mir mal einen geholt für BC2 und der wurde nach einen monat gespert
zitat EA :"Lieber Battlefield-Spieler,
Ihre Seriennummer wurde deaktiviert. Bitte verstehen Sie, dass der Verkauf einzelner Seriennummer nicht gestattet und lediglich unseren Partnern (EA Store, Steam, Metaboli oder auch Gamesload) vorbehalten ist. Sollten Sie eine einzelne Seriennummer an anderer Stelle erworben haben, so handelt es sich hierbei um eine illegale Seriennummer, welche nicht für den Verkauf bestimmt ist. Sollte ihre Seriennummer nun gesperrt oder ungültig sein, dann können wir Ihnen leider nur noch empfehlen, dass Sie sich an den Verkäufer wenden und den Kaufbetrag erstatten lassen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen in diesem Fall leider keine Hilfestellung für illegal erworbene Ware anbieten können.
Kaufen Sie das Spiel dann bei Interesse bitte im regulären Handel, um weitere Komplikationen zu vermeiden. Sollten Sie eine digitale Version (Download) des jeweiligen Spieles wünschen, so möchten wir Ihnen nahe legen dies über unsere Partner zu erwerben (www.eastore.de oder auch www.gamesload.de).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Scheinbar nicht. Er hat mir nach Keyeingabe die internationale Version (Deutsch, Englisch, Französisch u.s.w.) und die japanische Version zum Download angeboten.Ob es wirklich eine regionale Keybindung gibt
Otzelot666 schrieb:Und ich habe es erst vor kurzem erneut installiert (neues OS) und neu begonnen.
Tolles Spiel. Günstig und macht Megalaune.
Gruß Otzelot666