• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U 2] Rachels Auto zurückbringen?

Herr Vorragend

Lt. Junior Grade
tach leutz!

bei nfsu 2 kam eine e-mail von rachel sie wolle ihr auto zurück und warte beim autohändler. ansonsten gäbe es keine weiteren rennen für mich. nun ja, ich hab irgendwie keinen plan was ich da machen soll. wekches auto? bei welchem autohändler? steh ich auf der leitung?

könnte mir da jemand helfen wäre ich diesem sehr dankbar.

so das wars

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30 KB · Aufrufe: 689
Re: [nfsu 2] wie gehts weiter?

kam die mail ganz am anfang? dann musst du zu dem laden fahren und dort kriegste dann dein eigenes auto! falls nicht genauere angaben...

mfg
kim

guck mal bei irgend einem der hellblau ausgemalten punkte vorbei und geh in den laden, wenn de das nich gleich findest kannt du auch die (welt)karte anzeigen lassen und dich per gps leiten lassen

mit "m" kommste auf diese weltkarte!

weltkarte öffnen, gps für den händler aktivieren, dem pfeil folgen;)

Wo habt ihr denn NFSU2 her?
Ich zock bisher nur die Demo, aba ich denke mal,er meint die Vollversion,oder :rolleyes:
MfG R!GG$

des gibts bei uns hier schon seit montag zu kaufen(stg), total geil das game!

und zum tausend-dreihundert-achtzigsten mal: die US version ist schon seit tagen zu haben, und die deutsche version seit heute. wer mindestens ein auge auf hat bei online shops, dem würden releasedates in die augenspringen. :rolleyes:
auch wenn ich dafür negatives karma einheimsen sollte, aber manchmal kommts mir vor als wären einige blind oder weigern sich zu lesen, denn einfach posten - irgendn idiot wird schon drauf antworten - is ja auch einfacher, als suchen und die boardregeln einzuhalten.

*narf*

KL0k schrieb:
und zum tausend-dreihundert-achtzigsten mal: die US version ist schon seit tagen zu haben, und die deutsche version seit heute. wer mindestens ein auge auf hat bei online shops, dem würden releasedates in die augenspringen. :rolleyes:
auch wenn ich dafür negatives karma einheimsen sollte, aber manchmal kommts mir vor als wären einige blind oder weigern sich zu lesen, denn einfach posten - irgendn idiot wird schon drauf antworten - is ja auch einfacher, als suchen und die boardregeln einzuhalten.

*narf*

ich geb dir KEIN neg Karma, sorry bin nich jeden Tag online und nur auf solchen SHOP-Seiten... :D
Sorry das ich einbisschen hinterher hänge*g*
MfG R!GG$

ich bin auf stufe 2 der weltkarte.
alle shops die ich kenne (muss man suchen) hab ich schon abgegrast, allerdings ohne ergebnis. und das auto hab ich auch nicht mehr. man bekommt zwar am anfang einen 350 z von ihr, aber man fährt nur zum autohändler und kauft dort sein eigenes auto.

Bekommst du regelmäßig noch einen Anruf das bei XY ein Rennen geht? Wenn ja, dann fahre da hin und such nach einem. Diese Rennen werden nicht auf der Map angezeigt.

nein kommt auch nicht mehr. ein, zwei versteckte rennen habe ich noch gefunden, aber jetzt ist schluß.

edit: ich hab jetzt nachgesehen: ich steh bei 35%, habe alle shops gefunden, 28 von 20 normalrennen gewonnen (anscheinend werden die versteckten dazugezählt)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne ähnliche meldung jetz auch bekommen allerdings bei 66% also wo ich eigentlich alles abgeschlossen hab, hatte über die weltkarte noch 2,3 rennen gemacht, bin dann zurück in den explore modus nd da war sie, weiß jetz auch nicht mehr. bin zu dem car lot (zu dem man zu aller erst fahren musste) aber hat sich nix gerührt

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollt mir heute das Game holen, welche Version US o. DE könnt Ihr mir empfehlen?

MfG

evil

Holö dir US, hat nen coolen Flair. Gegebenfalls kann ich dir nen Language Changer zusenden - paar MB

evil_2002 schrieb:
Hi,

ich wollt mir heute das Game holen, welche Version US o. DE könnt Ihr mir empfehlen?

MfG

evil

kommt drauf an was dir lieber ist anstatt von rsx und civic (us) einen 106 und nen corsa (de)

ansonsten kannste die sprache wie schon gesagt mit dem language-switch auswechseln, zwischen sequenzen sind aber stets in engl

Ich habe die US-Version mit Language-Switch, finde die Cars besser.

Hier is er:

arcor.home.de*'''*/eightball-sims2/Language.Switch.rar

Grafikprobleme

So habs mir jetzt das Game zugelegt.
Vor dem zocken bin ich dann bei Grafikeinstellungen und hab die dann über 800x600 geschraubt und Detail noch hoch.

Wenn ich jetzt zocken will ist alles schwarz bis auf ein paar lampen sieht man nichts im Spiel, das war aber auch schon bei der Demo so. (Startbildschrim ist normal dagestellt)
Dann habe ich wieder die Standarteinstellunge wieder genommen, und siehe da es hat sich nichts verändert wieder schwarz.

Ich frag mich jetzt was das für eine sch... soll.

Wer hat einen Plan?
-neu installieren (Bildschrim ist wieder normal)

Wie kann ich mit mehr Auflösung spielen ohne das es wieder schwarz wird?

Besten Dank!

MfG

evil

Zuletzt bearbeitet:
@evil

Patch ist drauf?

ja patch ist drauf.

Zurück
Oben