Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst in den Grafikmenü AA ausstellen, oder so ähnlich, das Prob hatten schon mehrere bei der Demo, Bodylove konnte helfen, such nen Thread mit ihm.
die meldung bekommt man nur am anfang eigentlich. ist ein kleiner bug das die nochmal kommt.
war schon bei einigen so.
man muss einfach den sponsorenvertrag erfüllen. und das heißt das man auch auf einer bestimmten anzahl zeitschriften oder dvdcovern sein muss.
also einfach das auto optisch auftunen, dann muss man zu einem fototermin und danach kommt noch ein url rennen. wenn das geschafft ist, schaltet man den letzten teil der karte frei.
falls man die optik nicht weiter tunen kann muss man ein paar outrunrennen fahren.
da bekommt man dann nach paar siegen neue felgen, spoiler, vinyls, kotflügelverbreiterung und paar leistungsupgrades.
mit den teilen sollte man das auto dann auch noch soweit tunen können das man zum nächsten fototermin kann.
Lichtspuren an und AA führen bei mir auch zum schwarzen Bildschirm. Das Problem hatte schon NFSU1 und EA hat offensichtlich nix dazugelernt. Wenn wir Glück haben, wird es wieder mit dem 5. Patch behoben.
@topic
Ich hab das Auto auch ohne Outrun-Teile bis auf die 10er Wertung gebracht. Die Uniques sind also eine Erleichterung, aber nicht unbedingt notwendig. Die 2. Meldung von Rachel hab ich nicht bekommen - also einfach ignorieren.
Das mit dem schwarzen Bildschirm ist doch ein URalter Bug aus dem ersten Teil! Ich kann hellsehen: Alle Leute mit diesem Problem haben veraltete (oder unsauber drübergebügelte) Catalyst-Treiber drauf. Probiert's doch mal mit den neusten Treibern und dem Patch...
Ich finde Leute, die ihre Treiber nicht updaten sind fast so wie die, die ihre Unterwäsche nich wechseln...
da vergisst du aber all die kinderkrankheiten, die so manch neuer treiber so mit sich bringt, tja und der ein oder andere bleibt dann halt beim bewährten. oder kennst du das sprichwort: "never touch a running system" nich?
was habt ihr eigentlich alle für ein problem mit diesem komischen bug? hatte ihn auch, hab mich gefragt was für ein auto sie denn jetzt schon wieder haben will, nachdem ich rachel anfangs ihren netten 350Z zurückgebracht hatte, und einfach weitergespielt. weitere auswirkungen (ausser einem kurzen moment der verwirrung und einem seltsamen eintrag in der mailbox) hat die message doch nicht! mich würde allerdings mal interessieren warum er nur bei manchen auftritt und bei anderen nicht, was ist das system dahinter?
Lichtspuren an und AA führen bei mir auch zum schwarzen Bildschirm. Das Problem hatte schon NFSU1 und EA hat offensichtlich nix dazugelernt. Wenn wir Glück haben, wird es wieder mit dem 5. Patch behoben.
@topic
Ich hab das Auto auch ohne Outrun-Teile bis auf die 10er Wertung gebracht. Die Uniques sind also eine Erleichterung, aber nicht unbedingt notwendig. Die 2. Meldung von Rachel hab ich nicht bekommen - also einfach ignorieren.
Das was WhiteShark gesagt hat, stimmt schon, habe das game durch und habe die Kotflügelverbreiterungen auch nur im Quickrace/LAN/Internet Modus.
Zu der Nachricht von Rachel, die habe ich nur einmal bekommen und das war am Anfang.
Und das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm habe ich auch, ich denke mal das liegt an den ATI Grafikkarten, da ich nur Leute mit ATI GraKa's kenne die dieses Prob haben.Das mit den Leuchtspuren hilft bei mir auch nicht's, es ist immernoch Schwarz wenn ich die Details über die hälfte drehe....
Ein bissle buggy ist das Game wohl schon, bei ATI wird der Screen schwarz, bei nVidia gibt es dafür Probleme mit AntiAliasing. Habe inzwischen schon von mehrere Leuten gehört, die Massive Bildfehler mit AA haben.
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. AA funktioniert und das Rachel-Problem hatte ich auch. Allein im MP-Modus nervt das laggen beim spielen. Da haben sie echt alles verbockt. Selbst über LAN laggt es ab und an, und das kann echt nicht sein.