• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS U + MW: Kollision?

Buttersniper

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

habe mir das alte NFSU geholt, um es mal wieder zocken zu können. Bei der Installation kollidiert das Ding immer mit Most Wanted. D.h. wenn sich der Autostart der CD öffnet, steht da schon Spielen, obwohl es noch nicht installiert ist. Klickt man da drauf, steht da "Bitte NFSMW CD1 einlegen!". Klickt man auf Deinstallieren, so versucht mein Rechner MW zu deinstallieren.

Meine Frage wäre jetzt: Wie schaffe ich es, NFS MW und NFS U gleichzeitig zu installieren?

Bei mir haben Underground und Most Wanted gleichzeitig funktioniert. Ich hatte aber erst Underground und dann Most Wanted installiert. Vll liegt's daran.

Schon getestet. MW Deinstalliert, dann in der Reihenfolge rein. Ging auch nicht.

Du könntest den Autostart umgehen (rechtsklick auf das Laufwerk -> öffnen) und dann einfach die Setup.exe von NFS:U starten.

Hab ich auch probiert. Tut sich nix.

Hab die Lösung gefunden: NFSMW.Exe löschen, NFSU installieren, NFSMW.exe wiederherstellen, läuft :D

Zurück
Oben