Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... und wenn ich die treiber installed habe, dann verlangt er nicht mehr die korrekte cd,sobald ich das spiel starten möchte bzw dann ist der fehler behoben?
dann sind eventuelle grafik probleme gelöst. und mit dem update sollte er nicht mehr so aggressiv beim cd check sein.
wenn er dann immernoch mit der cd probleme macht, dann nochmal mit nem crack testen, auch wenn niemand von uns bei dir sehen kann ob du ne originalversion hast, und ich sowie die admins sonst keine solchen tips geben
Ich habe das schon mit einen crack probiert (aber bevor ich die ganzen updates hatte). Und da ist aufeinmal, beim Ladescreen, ein Schwarzer Bildschirm aufgetretten und nichst ist passiert (auch keine hohe CPU auslastung. Im gegenteil 0%CPU Auslastung, als wenn überhaupt kein game gestartet wäre).
Naja ich denk mal das der crack zu schlecht ist und deswegen das spiel nicht starten will bzw starten kann. Kann das sein?
Warum gehts jetzt?
Für alle die nicht genau so lange im Forum abgammeln wollen und nach forschen wollen hier ein mini FAQ ^^.
-----was muss man haben?-------
neusten grafik Treiber.
neusten mainboard treiber
cpu ebenfalls
neusten Patch vom game
----------------------------------------
das wars....^^^^^^
Ich würde mal sagen, dass hier einer ein grosses FAQ rein schreibt und dann dieses Forum closed, sodass man nur noch rein schauen kann aber nicht mehr rein schreiben kann.....
Ok fettes thx an alle,die mir geholfen haben.
me is jetzt erstmal zoggen *freu* *freu*
cu hF and stay cool
schön das es geklappt hat, und schön das du sogar die lösung gepostet hast. ist zwar nichts besonderes, aber wenn sich nurein paar mehr leute dran halten würden (sofern sie auch davon ahnung haben, niemand ist perfekt), dann würden wir hier ne ganze ecke posts sparen.