• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground - Topspeeds

THE NOXIER

Banned
Hallo!

Welche Top-Speeds schafft ihr im Drag modus?

Ich schaff mit meinem voll getunten Nissan Skyline auf 14th and Vine genau 365,99 km/h.

Wieviel schafft ihr und wie kann ich NOCH mehr schaffen?!

screenies sind auch nicht schlecht - ich bring meinen noch nach!

Ich war mit meinem Skyline , auf der Highway-Drag-Strecke am ende auf 379,7Km/h...bis mir dann der motor floeten gegangen ist ;)...

hab nur keinen screenshot mehr...leider alle ausversehn geloescht:rolleyes:

so denn ;)

hier ma meine topspeed, bin noch unter level 80 und dafür isses doch recht annehmbar :D

361,53km/h

Anhänge

• nfsu_topspeed.jpg
    nfsu_topspeed.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 676
also ich hab mit meinem acura 321 und bin stolz drauf ;)

bin ja erst bei so level 50 oder so :P

Mein Top Speed in der Demo (sprich mit dem Nissan Z350) ist 344 und ein paar zerquechte.

Anhänge

• nfs speed.jpg
    nfs speed.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 550
374 mitm skyline... aber dass man 390 schafft hätte ich nicht geglaubt... ;) aber schön dass mir einer gegenteil beweist...

CU

hatte vorhin ~365, hab aber leider keinen screenie gemacht weil ich zu sauer dazu war :mad:
ich bin mit nitro auf 345 oder so gekommen, da zieht ein skyline vorbei, setzt sich vor mich und weil mein motor schon im roten bereich war fliegt er gleich noch vollends in die luft... argh!

gehts euch auch so dass ihr in vielen drag rennen direkt am start abgedrängt werdet? manchen leuten sollte man am besten das fahren verbieten (oder zumindest mal beibringen :rolleyes:)

sagt mal hat zufällig einer von euch nen acura rsx??? ich bin vorhin ne viertelstunde autobahn gefahren, komm aber ohne windschatten NIE über 265km/h... es geht einfach nicht! das maximale was ich rausgeholt hab waren 264,88. und mit windschatten zerlegts mir den motor meist schon anfang der 360er... :(

Also ich hab meinen 206 auf 345KMH gebracht und dann wars fast aus mitm Motor. Aber mir fehlen noch LV3 Gewichtreduzierung, Aufhängung und Nitro. Mit nem RX7 hab ich 365KMH geschafft mit den selben Tuningteilen.

ich bin bei Level 101 und schaff dieses Ergebnis und ich bin eben falls verdammt stolz drauf!!!! :D :D :D :D :D :D

Ich hab knapp 370 km/h geschafft (waren genauer 369.9x km/h) mit einem RX7!
Aber ich hab da mal 2 Fragen:
1. Wie (oder ist es überhaupt möglich) kann man nach dem Underground Mode Unique Performance Upgrades einbauen? Im Customize Ride Menu hab ich die nicht, im Underground Mode hatte ich sie aber (jedenfalls eins)!
2. Wo steht der Level? Bin wahrscheinlich nur zu blöd ihn zu finden! Oder ist damit das 99/111 etc. gemeint?
Dann bin ich bei 112!

THX and CU

honda s2000 nur 1/3 von ausbaustufe 3: 331 km/h dann geht garnix mehr :/

mfg spargl

Hat nix mit Speed zu tun aber das soll mir einer mal nach machen.

...Rosie hätte mich fast überholt !!!! :D :D

Anhänge

• image003.jpg
    image003.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 537
topspeed und zum thema knapp habe ich auch noch einen (aber da nicht auf das aussehen vom auto achten, habe was ausprobiert...

CU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben