• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU Mods + Texturen ändern

DrMirror

Lieutenant
Bitte ma gucken geht um Moding bei NFSU

Also ich wollte ma den ADMIN hiemet mal fragen ob wir nich ma nen NFSU Theard machen können da könnte dann jeder seine Sachen was er hat z.B selbst gemachte Vinclys oder Rückleuchten oder Neon als download anbieten

Und dann noch beschr, wie er dies und das gemahct hat ich möchte hiermit ma den Anfang machen und nen Neuen

Ladescreen
Dicals Toturial
Tankdeckelmod gür GOLF GTI

hier reinstellen und dort findet ihr das .....also hiermit habe ich den ANFANG Gemacht sobald der ADMIN den Theard lässt

http://home.arcor.de/umufflers/Downloads/decal tutorial.ace

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, die Leute die hier so hirnlos rummeckern, sollen mir mal einen Thread zeigen, bei dem es darum geht selbst gemachte Sachen zu veröffentlichen!:rolleyes:
Dr.Mirror hat völlig recht, der Thread bleibt, ich räum hier mal eben auf.
Die ganze Diskussion war sowas von überflüssig.
Alle die Ihre Posts suchen, diese sind hier zu finden. Die Leute sollten sich vielleicht auch mal dieses hier zu Herzen nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Green Mamba schrieb:
Mein Gott, die Leute die hier so hirnlos rummeckern, sollen mir mal einen Thread zeigen, bei dem es darum geht selbst gemachte Sachen zu veröffentlichen!:rolleyes:
Dr.Mirror hat völlig recht, der Thread bleibt, ich räum hier mal eben auf.
Die ganze Diskussion war sowas von überflüssig.
Alle die Ihre Posts suchen, diese sind hier zu finden. Die Leute sollten sich vielleicht auch mal dieses hier zu Herzen nehmen!

Thx Green Mamba ich fand irgendie hat hier sowas mal gefehlt ....

MFG
DrMirror

Zurück
Oben