• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU Savegame ist nicht da

DrMirror

Lieutenant
Ich will gerne meine Savegames nen kumpel geben aber ich finde meine nich wenn ich das mal so sagen darf ich habe schon in Verschiedenen Foren geguckt habe auch die Savegames nach der Anleitung gesucht ..aber nichts gefunden hab mal win xp por gehabt da habe ich sie dann gefunden aber jetz habe ich Win 2000 pro und dort findet er die Savegames dann nicht mehr

Habt ihr Vielleicht nen Lösung wo ich die finde?? Irgendwas mit Anwendungsdateien war das aber die find ich auch nich obwohl ich extra nen Post in nem Anderen Forum gefunden habe wo die bei Win 2000 sein sollen bitte Helft mir

thx

Also die Savegames für NFSU müssten unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground sein. Ich hoffe das stimmt. :D
Auf jeden fall dort irgendwo, wenn sie da nicht sind muss du noch ein bisschen suchen.

gruss Tob

du findest die im: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten

thx erstma aber da hab ich schon geguckt also in der vergangen Zeit aber thx

Hey cool hab sie danke

Dann such mal nach Profiles.usr, die lirgt in dem Ordner, dann merk dir den Pfad und geh hin.

Bei mir war der Ordner versteckt, musste erst noch freigegeben werden. (Für alle die die Savegames noch nicht gefunden haben :D )

cu ced2

hi du musst unter c/dokumente einstellungen/all users/anwendungen/NFS Underground nur du muss davor unter odner optionen odnereinstellungen dann ordner sichtbar machen

Zurück
Oben