NHancer auf beste Qualität einstellen.

Wischbob

Captain
hy, habe mir grad die neueste nhancer version gezogen, da mit dem neuen nv treiber das alte nhancer nicht mehr ging.
leider habe ich die profile nicht gesichert.
kann mir jemand (vielleicht mit screenshot) mal sagen wie ich alles auf höchste bildqualität einstelle?auch auf kosten der leistung?hatte ich vorher auch, nur weiß ichs eben nicht mehr genau.
ist hautsächlich für bf 2 da reicht mein system locker und ich hatte vorher auch keine probleme.

ps: zu nhancer:
ist das tool eigentlich allen vorangesetzt?ich meine wenn ich aa auf 16x stelle und bei bf2 z.b. 8x eingestellt habe filtert er dann nach nhancer einstellungen?
gibts was was bei nhancer beachtet werden sollte?

wenn du was im nhancer umstellst ist es so als hättest du das im treiberprofil umgestellt
folglich hat es eine höhere priorität als die einstellung im spiel

für maximale qualität brauchst du nur unter optimierungen alles aus stellen und auf hohe qualität stellen(eigentlich das was man im treiber sowieso weingestellt haben sollte)

unter aufwertungen stellst du dann die anisotrope filterung auf 16x und ein von dir gewüschtes anti-aliasing ein
am besten wird wohl 32xS oder 4x4 ssaa aussehen, ob die leistung dann noch stimmt weiss ich net
ansonsten auf 16xQ stellen, sollte auch reichen

Sapphire Forum
Zurück
Oben