nHancer

Sm0ky

Ensign
Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle mal meine frage bzw problem.
Ich habe den aktueln treiber von Nvidia + nHancer doch leider nimmt der nHancer nicht die einstellung die ich einstelle auch die SLI anzeige wird in keine spiel angezeit. Wenn ich in den Treiber direckt rein gehe dann geht aber nur da, habe aber keine lust jedes spiel da mauel anzuklicken.

System:
Q9550@3,7Ghz
EVGA 790i Ultra
SLI 285Gtx
4 GB Ram

Der nHancer hat sonst eigendlich immer funktioniert jetzt auf einmal nicht mehr und eine neuinstallation hat nix gebrach habe den Graka treiber auch neu drauf gemacht. Könnt ihr mir da bitte weiter Helfen? nHncer sagt er ist auf dem aktueln stand wenn ich update klicke.

MFG Martin

Zuletzt bearbeitet:
Alle Treiber über 200 werden von nHancer 2.59 nicht unterstützt. Entweder nen alten Treiber nehmen oder auf ne neue Version warten (sollte eigentlich schon lange da sein). ;)

Auch mit einem älteren treiber geht es nicht hat vieleicht noch jemand eine lösung?
Treiber probiert:
197.13
197.45

bei keine kann ich über den nhancer einstellungen vornehen.

Suche dir die Treiberversion 260.63 aus dem Netz. Installiere diese. Wenn du eine GTX 580 hast ändere die DEV-ID in der INF (installationsdatei, DEV_1080) ab. Damit läuft auch Nhancer wieder. Dann kannst du denn neusten Treiber drüber installieren und es geht immer noch. (Das ist ein allgemeiner Hinweis für GTX480/580 USER).

Viele Grüße
Jekki

Zurück
Oben