Nicht alle Google Bewertungen anzeigen lassen

Casper85

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
171
Hey Leute,

Ich bewerte öfter bei Google Geschäfte, Unternehmen usw. bei denen ich war und möchte nicht das beim Klicken auf meinem Namen alle Bewertungen von mir angezeigt werden. Derzeit ist das so das beim Klicken auf den Autor der Bewertung, dessen gesamte Bewertungen in einer Liste und mit Punkten auf einer Karte angezeigt werden. Dies würde ich gerne abstellen, so das nur die Jeweilige Bewertung angezeigt wird und nicht alle. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen ob das möglich ist und wenn ja, wie ich das ändern kann. Vielen Dank schon mal.


Gruß
Casper85
 
Denke das ist schon aus gutem Grund so, jemand der aus einer bestimmten Motivation z.B. viele Läden negativ bewertet aber nur einen bestimmten positiv - lässt sich so auch von denen erkennen, die die Bewertungen lesen, das dort vielleicht andere Interessen hinter stecken als nur eine Meinung.
 
Ah okay, so habe ich das nicht gesehen. Mir ging es eher darum zu verhindern, dass man herausfinden kann in welcher Stadt jemand wohnt, da dort oft die meisten Bewertungen zu finden sind. Wäre trotzdem gut wenn man das abstellen könnte, da Google auch so herausfinden könnte ob jemand mit Absicht negative Bewertungen abgibt.
 
Google ja, aber die Nutzer nicht - so ein Profil konnte man dann bei Google melden. Ich glaube das klappt einfach nicht was du dir wünschst, was ich aus oben genannten Gründen auch gut finde.
 
Zurück
Oben