WinFan schrieb:richte dich bis zum Winter drauf ein
Ist auch ok, Schalter ist zur Zeit eh ausgegraut:
Bisher habe ich keine Nachteile oder Instabilitäten entdecken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WinFan schrieb:richte dich bis zum Winter drauf ein
Bis dahin auch keine Sicherheitsupdates für das System,BloodGod schrieb:Schalter ist zur Zeit eh ausgegraut
Technisch vielleicht. Du darfst es trotzdem nicht nutzen, weil Du keine Lizenz hast. Ich kann mir auch am Kiosk einen Kaugummi klauen, wenn ich nicht erwischt werde, passiert auch nichts. Dürfen tu ich es trotzdem nicht.BloodGod schrieb:Ach mein Windows 10 Pro hatte ich auch bei eBay damals für wenige Euro geholt, lief hier sehr sehr viele Jahre völlig problemlos.
TorenAltair schrieb:Dürfen tu ich es trotzdem nicht.
die er ja durch Ausscheiden aus dem Insiderprogramm auch nicht erhältkommdieter schrieb:die Änderungen sind in den Updates enthalten
Das ist eine recht wackelige Sache, wenn du den Rechner nicht ausschließlich zu Testzwecken benutzt. Ich würde aus dem Insider-Kanal rausgehen und die aktuelle Release installieren.BloodGod schrieb:Habe mich nun erst mal offiziell für Windows Insider angemeldet und dort den Canary Channel ausgewählt und jetzt erst mal das neuste Update installiert. (28020.1371)
BloodGod schrieb:ist eh ein reiner Gaming Rechner.