Nicht erkennbares Ein Ohr Bluetooth Headset ?

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

mein Threadtitel sagt schon fast alles. Gibt es owas? Wohlmöglich klitzeklein, nicht sichtibar und mit Smartphones koppelbar?

Am allergeilsten noch mit ner seperate Fernbedienung die das auf dem Smartphone abspielende File pausieren oder / und auch vor und zurückspulen kann? :D

Ich weiß dass es z. b im Pearl Katerlog immer so Spielereien gibt, allerdings jetzt nicht so explizit und wenn ja - was kostet sowas, wenn es Qualität haben soll?

Bin gespannt auf fundierte Antworten und danke schonmal im vorraus :)

Oh, Knochenschall. Das finde ich interessant. Da kann man dann Musik hören und gleichzeitig noch die Umwelt wahrnehmen. Für mich ist das nützlich, da normale In-Ears ziemlich stark dämpfen und ich auch so schon nicht das beste Hörvermögen habe.
Gibt es da bezahlbares? Oder hat jemand einen Begriff, wie man derartige Geräte nennt? (Ja, ich weiß: "Hörgerät." Aber die suche ich nicht, die sind mir viel zu teuer.)

Schade eigentlich, dass du so ausufernd und unhöflich in deinem Thread geworden bist. Ich hatte erst an mich gedacht, weil ich für manche Situationen tatsächlich solche Kopfhörer gewünscht hätte. Telefonieren ohne dass die Mitbewohner dämliche Fragen stellen wäre schon schön gewesen. Aber du bist ja beim Thema Betrügen so schnell an die Decke gegangen, dass man sagen muss "erwischt". Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass man damit eh nicht durch kommt, hier die Antwort auf deine Frage:

Spy Study

​Da solltest du genau finden was du suchst.

nein Tierchen, hier geht einfach und allein darum, dass das (zum glück noch) freie Internet eben auch Nachteile mit sich bringt, wie Person xy die immer zu allem eine Meinung haben muss, ohne reflektiert darüber nachzudenken was eigentlich denn Inhalt der Sachlage ist und was man dazu sagen kann oder auch eben nicht.

Nach Unterstellungen war eben nicht gefragt und soetwas begegne ich nun gerne mit Zynismus. Etwas anderes als das , außer vielleicht das erfolgreiche Ignorieren, hat es in meinen Augen auch nicht verdient. Ich bin gern cool mit / zu dem , der es zu / mit mir ist; im Grundton aggresiv gefestigte Schreibweisen sind aber eben nur des o.g würdig. Danke für deinen Beitrag
Ergänzung ()

@Hausmeister

würde ich hier fragen weil ich wirklich spicken wollte, würde ich diese Prozedur nicht mit einem Partner durchziehen, sondern mir z.b den gerlernten zusammengefassten Stoff noch einmal auf eine File Datei labern und sie mir während der Klausur im Ohr abspielen und pausieren / spulen. Wenn ich darüber nachdenke.... :)

Zuletzt bearbeitet:
3 Alternativ Beispiele habe ich dir bereits gegeben, zudem ist es meine Angelegenheit und ist weder essentieller Sinn eines Forums diese preizugeben , noch Gegenstand dieses Threads. Schon überhaut nicht wenn der Threadersteller das nich von vorne rein - von sich aus - mitteilen möchte. Kleine Nachhilfestunde in sachen soziales Miteinander im Internet.

Ich kann dir sagen es geht hier nicht ums spicken und vielleicht, wäre ich auf coolere Reaktionen gestossen, hätte ich auch erläutert was ich vorhabe, doch jetzt noch damit zurechnen damit du deine Neugier befriedigen kannst , kannste knicken.

Ich danke für die Links und die erwachsenen Menschen in diesem Forum , der Thread kann geclost werden. Get a ... ah sorry, Angewohntheit. Schönes Leben noch :-)

Zuletzt bearbeitet:
@vander
Vielen Dank! :)
Hm, die Auswahl in dieser Geräteklasse ist wohl nicht so groß. Na ja, kein Wunder, den meisten Leuten dürfte nicht geläufig sein, dass das auch außerhalb des medizinischen Bereiches verwendet wird. Mal schauen, ob man die irgendwo probehören kann.

Hallo zusammen,

möchte das Thema nochmal aufnehmen, da ich leider nicht finden konnte, was ich mir so vorgestellt habe. Bin auch gerne bereit gut 200 Euro auszugeben - aber habe nun echt stundenlang gesucht und nichts gefunden. Was soll es können:

- Bone Conduction
- Mic: Echo, Noise & Wind Cancellation
- Connectivity: Bluetooth 4.0, HFP, HSP, A2DP und wie sie alle heißen...
- Design: Kleines, optisch schlichte / elegant / edel - hauptsache nicht klobig, keine Bügel oder sonst etwas

Ich möchte keine Brille und auch keine Baseball-Cap von Cynaps; die Dinger von AfterShokZ gehen auch nicht.

Ich habe Produkte gefunden, die leider nicht verkauft werden:
http://www.yankodesign.com/2011/10/05/sexy-bone-noise/
http://www.altgadget.com/the-o-r-b-a-bluetooth-heandset-that-turns-into-a-ring/

Kennt jemand etwas, dass dieser Vorstellung zumindest nahe kommt?

Habe alternativ auf Bone Conduction verzichtet und mir dann das Jabra Stealth und das Plantronics Voyager Edge angesehen; mich am Schluss aber für das alte Plantronics Discovery 975 entschieden:
http://www.amazon.de/dp/B00KSHRJ3Q/
http://www.amazon.de/dp/B00JLVNF2O/
http://www.amazon.de/dp/B004G9A19G

Aber eigentlich möchte ich nicht auf Knochenschall- / Knochenleiter-Technologie (bone conduction) verzichten.

Lange Tage und angenehme Nächte,
Neunzehn

Zurück
Oben