@gartenriese danke dir, ich werde aber erstmal die Bibliothek abarbeiten müssen 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gartenriese schrieb:Outlaws sogar nur 25€ bei Ubisoft
Wäre da nicht der Zwang für ein EA Origin Client! So bleibe ich dem lieber fern. Habe keinen Bock den extra installieren zu müssen.johnieboy schrieb:Die 6€ für Fallen Order sind es auf jeden Fall wert ...
Sicher? Nicht, dass sich vielleicht ein Klemmbaustein eines anderen Herstellers in deine Sammlung verirrt hat. Dann würdest du den Begriff "Lego" als Gattungsbegriff verwenden, was strafbar ist.Epohwena schrieb:An diesem Tag spiele ich lieber mit echtem Starwars Lego !
Du kannst dir (alle 2 Jahre?) eine kostenlose Prime-Probemitgliedschaft klickentrouble schrieb:Prime <> Gratis
SW Outlaws ist in Steam aber nicht mit 'Family sharing' getaggt. Ist wahrscheinlich nicht teilbar, wie so viele EA und Ubisoft Titel.cmi777 schrieb:Für Steam dürfte dann potentiell nur die Familienbibliothek sprechen. (Meine Frau hätte auch Interesse an dem Spiel.) Na mal schauen.
cmi777 schrieb:Uh nice. Damit könnte die Gold (also mit DLC-Seasonpass) ja auch irgendwo zwischen 30 und 40eur liegen![]()
dev/random schrieb:Vielleicht immer dann wenn ein weitererLauncher erzwungen wird?
Ranayna schrieb:Muesste Fallen Order nicht auch in der EA App zur Verfuegung stehen, ohne Steam?