Nicht partitionierter Bereich auf SDXC lässt sich nicht zuordnen

Canibu

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe von einer ursprünglichen 128 GB SDXC via Win32 Disk Imager ein Image erstellt und dieses nun auf eine 256 GB SDXC geschoben (ExFat). Da damit natürlich auch der Gesamtspeicher der neuen 256 GB SDXC nur noch 128 GB anzeigt, wollte ich den nicht partitionierten Bereich zuzuordnen, damit ich den 256 GB Gesamtspeicher wieder habe.

Allerdings lässt sich weder via AOMEI Partition Assistent noch via MiniTool Partition Wizard die Partitionsgröße verändern:
Bei AOMEI bleibt nach Auswahl des partitionierten 128 GB Speichers die Option "Partitionsgröße ändern/Partition verschieben" grau unterlegt und ist nicht anwählbar.
Im Partition Wizard lässt sich unter "Partition verschieben / Größe ändern" der Schieberegler ebenfalls nicht weiter nach rechts verschieben, um den nicht zugeordneten Speicherplatz unter der Partition zu nutzen.

Hat eventuell jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ah, war ein falscher Link ^^

Partition Magic sollte funktionieren.
 
Datenträgerverwaltung?
Die müsste eigentlich alle versteckten Bereiche ausfindig machen können.
 
Zurück
Oben