Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kann man diese Meldung an der Seite bei den Windows Updates irgendwie deaktivieren, das der PC nicht ständig sagt das er nicht win 11 kompatibel ist?
danke schonmal, hab in google nichts gefunden.
sollte so einfach wie möglich sein
Die Meldung bekommst Du nicht weg.
Die steht doch nur unter Einstellungen.
Da geht man doch nur selten hin.
Einfach nicht beachten, dann stört es auch nicht.
Die Meldung bekommst du aber nicht weg.
Du kannst nur den Rechner Windows 11 kompatibel machen, dann bekommst Du die Meldung weg, aber eine andere Meldung, das Du Windows 11 installieren kannst. Wenn Du nun Windows 11 installierst sind alle Meldungen weg.
Wenn dein Win 10 normal konfiguriert und nicht durch Tuning-Tools bzw "Anti-Telemetrie-Tools" zerballert ist, macht Windows ganz automatisch die wichtigen Updates.
Alle 2 bis 3 Tage...empfinde ich...Entschuldige bitte...als etwas paranoid.
Da steht doch drauf dass dein PC mit Windows 11 gar nicht kompatibel ist, das lässt es kein Update zu. Deswegen installiert es kein Windows 11 auf dein PC
Das dient ja nur zur Info, dass dein PC nicht Windows 11 fähig ist. Schon gar nicht mit ganz alter CPU Core2duo.😉
ich will ja nichts sagen, aber soweit wie ich das sehe, sollte das schon gehen, allerdings nur mit sagen wir mal tiefen Systemeingriffen:
so sieht das hier bei mir auf meinen Rechner aus:
und nein, ist kein Firmenrechner, das steht nur aufgrund von diversen Gruppenrichtlinieneinstellungen da.
Allerdings habe ich die gleichen Einstellungen auf meinen Laptop gemacht, nur da wird dieser Infotext angezeigt. An was das aber nun hängt, kann ich auch nicht so genau sagen. Ggf ist das auch ein optionales Update, was auf meinen Rechner nicht installiert wurde, bei meinen Laptop aber schon.