Nie wieder DEVELO DLINK oder in der Richtung

nischtak

Banned
Dieser Schuben ist das allerletzte ehrlich. Ich hab ein DLINK von nem Kumpel geliehen bekommen. Das Teil hat relativ früh den Geist aufgeben nicht mal ein halbes alt geworden (innerhalb der Gewährleistung und Garantie). Ich schick das Teil ein mit einer Kopie der Orginalrechnung zu Develo. Nach ca 4 Wochen ruf ich da mal an, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Bevor ich das Gerät verschickt habe hab ich mir telefonisch ne RMA nr. geben lassen, so ist es ja nicht! Und ich bekomme erst ne Antwort nachdem ich auf die teure Hotline angerufen habe (warum keine email oder Rückruf von denen kam keine Ahnung). Was sagen die mir "Ich bin nicht der Erstkäufer der auf der Rechnung steht, deswegen ist keine Reperatur möglich" WTF? Ich hab ne Rechnung für das ding, bezahlt ist es auch Garantie ist auch drauf. Ich hab meinem Kumpel bescheid gegeben "DER ERSTKÄUFER" ist er hat sich gemeldet und denen gesagt die sollen das Teil reparieren und an Ihn zurückschicken also an den Erstkäufer! NE MACHEN SIE NICHT. Ich dachte immer Kunde ist König und derjenige der Ihre Arbeitsplätze bezahlt und dann sowas! Denke die ich werde das Develo weiterempfehlen nach so einem ärger Image und Kundenservice ist doch manchmal weit mehr als nur der Preis etc. Das zieht sich jetzt schon über 2 Monate hin. Die haben dem erstkäufer geantwortet das die RMA Nr. nicht über seinen Namen läuft und sie Ihm keine weiter Auskunft geben können und aufgelegt! Danach hat er Ihnen vorgeschlagen einen Kopie des Ausweiss per mail zu Senden um zu beweißen das er der Erstkäufer ist. DAVON WOLLEN DIE AUCH NICHTS WISSEN. Ok ich sag dem schickt das Teil an mich zurück, jetzt wollen die 7,99 für die Versandkosten WTF!!! Ich muss das Teil an meinem Kumpel noch senden der wohnt auch 120Km von mir! Er zu Develo, die hoffentlich kostenfrei an Ihn zurück senden und er dann wiederrum zu mir. Wegen so einem ärger kommen 25€ nur Versandkosten auf mich zu innerhalb der Garantie. ALSO FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!

Samma,
einmal reicht.

boar is ja grausam argh....
aber nicht nur wieder laden dich behandelt sondern auch dein text! schomal was von nem absatz gehört ?

sowas Publizieren dann merken die vielleicht das man mit dem Kunden nicht alles machen kann. Absatz verdammt ich hab das auf Mittgaspause geschreiben!!! :)

In der Form eigentlich nicht akzeptabel. Multiple Satzzeichen, keinerlei Bemühungen sinnvolle Absätze zu machen oder sauber Satzzeichen zu verwenden. Sinnstiftende Grammatik wäre sehr wünschenswert gewesen. Auch als Ein-Finger-Schreiber geht das, zumal Ausrufzeichen und durchgehende Großschrift auch kein Problem waren.

Achte bitte auf so etwas in Zukunft, denn es soll Leute geben, die das lesen wollen.

Und nun back to topic. :)

Zurück
Oben