Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nachdem mein WA Konto jetzt das 3. mal in Folge ausgelaufen sein müsste verlängert sich der Dienst ständig kostenlos für einen Monat. Meine Frage ist: Wird sich der Account immer weiter verlängern?
Schwierig zu sagen. Meins wurde auch immer wieder verlängert, das eines Freundes nicht, er musste bezahlen.
Scheinbar macht Whatsapp das zufällig... ^^
Verstehe immer noch nicht wie die das regeln
Bei mir z.B. stand zuerst 2023 oder so und seit dem es kostet steht da "Lebenslänglich" oder so.
Also ich muss nichts bezahlen. Habe am anfang WhatsApp auf einem WP gehabt und jetzt auf einem Android Gerät.
Ich glaube das ist davon abhängig wann ihr WA gekauft habt.
Ich habe es schon relativ lange und bei mir steht das es lebenslange gültig ist. Bei allen meinen Verwandten+Freunden die es relativ neu geladen haben, ist es schon einmal abgelaufen und sie mussten zahlen.
benutze whatsapp seit 2 1/2 Jahren, am anfang wurde es 1-2mal für eine kurze zeit verlängert, mittlerweile habe ich aber 1 mal für 12 monate gezahlt und die nächste stahlung steht auch demnächst wieder an
Soweit ich weiß hat man nach dem normalen Auslaufen 1 oder 2 Tage "Downtime", dann geht es wieder, dann mal wieder Downtime. Aber diese 89 Cent tun ansich keinem weh...es sei, man ist ein typischer Japper...
Klar tut das Geld nicht weh. Nur habe ich mir heute extra dafür 15€ Playguthaben (klingt so schön falsch) aufgeladen und kurz bevor ich auf "kaufen" drücke kommt *zack* eine Meldung, dass ich noch einen Monat kostenlos bekommen habe.
Bei mir ist die Gratis Phase schon seit einem Jahr abgelaufen, seitdem verlängert es sich immer um einen Monat. Manchmal ist man ein, zwei Tage offline, danach verlängert es sich aber wieder.