Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich für die Schule die aufgabe Lagerhalle programieren mit Niki aber ich hab null plan wie da geht kann mir jemand das programieren währe euch uper dank bar
Niki geht vor bis er auf ein Hindernis trifft. Dann nimmt er das Teil auf. Wenn er Vorrat hat und da noch immer ein Teil liegt, dann nimmt er auch das auf und dreht sich zu dem Regalen für die großen kisten, geht da hin und lagert das da ein.
Wenn er ein Teil aufgenommen hat und kein Teil mehr da liegt, Niki aber Vorrat hat, dann lagert er es in dem anderen Regal ein.
Großer Stapel = zwei Mal aufnehmen
kleiner Stapel = ein Mal aufnehmen
Das kann man nicht essen, rauchen, saufen oder poppen :|
/edit:
ROOOOFL @ Karma DD
Wenn man mal hilft gibts wenn man Glück hat irgendwann nochmal die Mitteilung "hat geklappt, danke", aber kein Karma... Aber kaum postet man ne dreiste Antwort auf eine noch dreistere Frage, schon geht der Karma-Fahrstuhl 15 Stockwerke tiefer -g- Find ich echt mal genial :! geiles System -fg-
An dieser Stelle von mir aus noch ein danke an den EINEN GANZEN, der wenigstens mal anstandshalber seinen Nick dazu geschrieben hat Wenigstens hast du gute Manieren ;D Die anderen beiden Feiglinge: Schämt euch )
@ Ton!: Wenn Du eine fertige Lösung suchst, bist Du hier leider falsch. Wir sind kein Hausaufgabenboard und haben auch nicht vor, eins zu werden. Zumal sich bei der hingerotzten Frage wahrscheinlich ohnehin niemand übermäßig motiviert fühlen dürfte.
Tips kannst Du allerdings kriegen, und wenn ich mich richtig erinnere, liegt das Problem dieser Aufgabe darin, dass Niki nicht zählen kann. Mit dem Lösungsansatz vom Daedalus müßte sich das aber schnell herunterprogrammieren lassen. Standardprozeduren wie drehe_um hast Du doch sicher schon aus früheren Aufgaben?