News Nikolaus-Gewinnspiel: Zwei Rundum-sorglos-Pakete von Corsair

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.298
#1
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.637
#2
Das Set ist ganz gut :) Eine der beiden GPUs wären mir aber lieber ;)
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
#3
Meine 5 Jahre alte MX518 stirbt so langsam. Die K120 Tastatur wird schon langsam schwammig...
Gott sei Dank verwende ich die Rubberdome Parts der Tastatur so gut wie nie. Das würde mich unglaublich stören..
Ich hab ein Kopfhörer. Jedoch wäre ein brauchbares Headset, SO LANG DAS MIKROFON GUT IST UND DER SOUND DES HEADSETS EINIGERMASSEN BRAUCHBAR, auch nicht übel.

Ja... Wenn Gewinn, dann das da. :-)
 

repix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
417
#4
schwammig - pf überhaupt kein problem. ich muss blind tippen, da meine tastenbeschriftungen nicht mehr sichtbar sind. :D
 

Notch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
779
#5
ich muss gewinnen! Die preise sind diesmal alle wirklich sehr geil!
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
629
#6
Das wäre genau das was ich jetzt bräuchte.

Meine Maus reagiert nicht mehr vernünftig und meine Tastatur klemmt ab und zu.
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
814
#7
Der Gewinn käme mir genau richtig.

Mein Hamster hat das Kabel vom Keyboard zernagt und von der Maus fehlt die neuerdings die Kugel.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.435
#8
Meine MX518 kommt mir auch langsam ungenau vor.. merkt man vor allem in BF3.
Und das Logitech G35-Headset ist zwar Wahnsinn was den Surround-Sound betrifft, schmerzt aber leider nach längerem Tragen & die Ohren werden heiß. :/

Von daher käme mir der Preis ganz gelegen. :)
 
Top