Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooles Gewinnspiel.

Erfahrt man auch irgendwann ob die Antworten richtig waren?
(Damit ich weiß ob ich schuld bin oder das auswahlverfahren, wenn ich nichts gewonnen habe :evillol:)

Frage zu D9: Wollt ihr da ein Datum mit Tag ubd Monat haben oder nur Monat?

Und eine Frage hier wurde wohl auch noch nciht beantwortet: Ist der ganze Pool falsch, wenn man eine Frage falsch hat???????

ja isser

oh weh
hab (glaub) auf senden gedrückt, bei diesem htp fenster, was sich öffnet.
nun hat sich das einfach geschlossen beim drücken, ohne ne bestätigung oder sowas
ist das normal??

will jetzt net noch mal schicken, weil sonst werd ich ja vllt. disqualifiziert
*hilfe*

Lg Powershoot

Grundsätzlich reichen die beiden Farben, die es auf der verlinkten Seite zu finden gibt. Wenn jemand trotzdem mehr auflistet, sollte ihm dabei dann allerdings kein Fehler unterlaufen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ... :)
jetzt fehlt nur noch die MSI Frage, man man man wo is die Antwort versteckelt ;)
Ich schreib mal die "mehr als 2" möglichen Farben in eckiger Klammer

Bei Scythe geht es um den Namen der Serie (Oberbegriff) und nicht um eine konkrete Modell"nummer", richtig?

Die Scythe Frage ist doch sehr einfach. Besonders Silentexperten werden sie sehr schnell lösen können. Es sind übrigens nciht alle Produkte von Scythe offiziel passiv tauglich, sondern nur der Ninja und der mini Ninja aktuell.

Coole Sache dieses Gewinnspiel. Herzlichen Dank an all diejenigen, die es überhaupt möglich machen, dass solche Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung stehen.

Fragen - einige davon raffiniert gestellt - sind beantwortet und hoffe nun auf Losglück.

Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen
Ja, wenn du keine Fehlermeldung zurückbekommen hast und sie korrekt in deinem Gesendete Mails Ordner gelandet ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll das es das wieder gibt..

habs natürlich wieder mal versaut und meinen benutzernamen vegesssen, aber meni richtiger name steht beim absender bei.. was kann ich da machen?

@ Zuständige von CB:

Die Mails laufen also bei euch ein, kommt ein Absender öfter als 4x vor, werden alle Mails gelöscht. Dann sortiert ihr nach Betreff und zieht per Zufallsgenerator (oder manuell mit Nummern?) die Gewinner. Dann erst öffnet ihr die Mail und schaut, ob die Antworten korrekt sind. Sind sie es, verfahrt ihr so weiter mit den anderen Produkten. Sind sie es nicht, zieht ihr eine zweite, evtl. dritte,... Mail und überprüft hier die Antworten.

Sehe ich das so richtig?

Wie sag ich immer? Wer nicht mitmacht, kann auch nicht gewinnen ;)

Also ich bin dabei xD

An Computerbase

Mir ist beim Gewinnpool B die erste frage über den Account Namen gerutscht. Ist mir leider erst nach dem Senden aufgefallen. Da dies nicht vom Computer ausgewerte wird hoffe ich das es euch auffällt.

Danke

Hallo nochmal

Kann mir bitte Jemand bestätigen ob Teilnehmer aus dem Ausland (Schweiz, Österreich) zugelassen sind?

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben