Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
Erfahrt man auch irgendwann ob die Antworten richtig waren?
(Damit ich weiß ob ich schuld bin oder das auswahlverfahren, wenn ich nichts gewonnen habe )
oh weh
hab (glaub) auf senden gedrückt, bei diesem htp fenster, was sich öffnet.
nun hat sich das einfach geschlossen beim drücken, ohne ne bestätigung oder sowas
ist das normal??
will jetzt net noch mal schicken, weil sonst werd ich ja vllt. disqualifiziert
*hilfe*
Grundsätzlich reichen die beiden Farben, die es auf der verlinkten Seite zu finden gibt. Wenn jemand trotzdem mehr auflistet, sollte ihm dabei dann allerdings kein Fehler unterlaufen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ...
jetzt fehlt nur noch die MSI Frage, man man man wo is die Antwort versteckelt
Ich schreib mal die "mehr als 2" möglichen Farben in eckiger Klammer
Die Scythe Frage ist doch sehr einfach. Besonders Silentexperten werden sie sehr schnell lösen können. Es sind übrigens nciht alle Produkte von Scythe offiziel passiv tauglich, sondern nur der Ninja und der mini Ninja aktuell.
Coole Sache dieses Gewinnspiel. Herzlichen Dank an all diejenigen, die es überhaupt möglich machen, dass solche Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung stehen.
Fragen - einige davon raffiniert gestellt - sind beantwortet und hoffe nun auf Losglück.
Die Mails laufen also bei euch ein, kommt ein Absender öfter als 4x vor, werden alle Mails gelöscht. Dann sortiert ihr nach Betreff und zieht per Zufallsgenerator (oder manuell mit Nummern?) die Gewinner. Dann erst öffnet ihr die Mail und schaut, ob die Antworten korrekt sind. Sind sie es, verfahrt ihr so weiter mit den anderen Produkten. Sind sie es nicht, zieht ihr eine zweite, evtl. dritte,... Mail und überprüft hier die Antworten.
Mir ist beim Gewinnpool B die erste frage über den Account Namen gerutscht. Ist mir leider erst nach dem Senden aufgefallen. Da dies nicht vom Computer ausgewerte wird hoffe ich das es euch auffällt.