Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Direct: Viele neue Spiele und virtuelle Softwarekarten zum Verleihen
Nintendo zeigt viele neue Spiele und die virtuellen Softwarekarten, die das Teilen von Spielen vereinfachen sollen. So können bald Spiele innerhalb der Familie und zwischen zwei Konsolen verteilt und ausgeliehen werden. Neue Informationen für die Nintendo Switch 2 wurden erneut für die Nintendo Direct am 2. April versprochen.
Das war alles Switch 1 Material. In der Videobeschreibung wurde das ebenfalls erwähnt, auch mit der Info das es in dieser Direct keine Infos zur Switch 2 gibt ( welche ja im April eine eigene bekommt).
@fowLakatah Bei den virtuellen Karten war aber auch davon die Rede, dass die Switch 2 das auch haben wird. Also komplett exklusiv für die 1er war es dann doch nicht.
Das war alles Switch 1 Material. In der Videobeschreibung wurde das ebenfalls erwähnt, auch mit der Info das es in dieser Direct keine Infos zur Switch 2 gibt ( welche ja im April eine eigene bekommt).
@byronic wird nie passieren, weil Nintendo im Gegensatz zur Konkurrenz nicht komplett Aktionärs gesteuert ist und den Langzeitwert der eigenen Marken versteht, und diese darum nicht für ein paar extra cents rauswirft.
@fowLakatah Bei den virtuellen Karten war aber auch davon die Rede, dass die Switch 2 das auch haben wird. Also komplett exklusiv für die 1er war es dann doch nicht.
Ja gut, das ist eben ein Software Feature was nun zeitnah erfolgen soll und dann natürlich auch auf die Switch 2 übergreift. Das hab ich jetzt nicht dazu gezählt.
Hab die Direct bei Dennsen auf twitch geguckt.
Und muss sagen, was dort (wohl bei den deutschen Stream) geboten wurde, an (KI) Syncro, war schon eine "Beleidigung",
Das hätten sie sich meiner Meinung nach, schon sparen können.
(auch wenn ich einsehe, das es "live" schwer anderes geht, aber dann halt nur untertitel, als das)
Genau mein Gedanke. Man konnte schon auf den ersten Blick sehen, dass die Auflösung und Texturen alles andere als gut waren. Wenn das Switch 2 gewesen wäre, dann hätte es sich echt kaum vom Remaster unterschiede, wie du schon sagst.
Viele Mobile Games sehen zwar mittlerweile besser aus aber mit der besseren Grafik allein fange ich nichts an denn es bleiben am Ende eben typische Mobile Games.
Viele Mobile Games sehen zwar mittlerweile besser aus aber mit der besseren Grafik allein fange ich nichts an denn es bleiben am Ende eben typische Mobile Games.
Die Pokemon-Spiele sind, verglichen mit anderen Nintendo-Spielen, nochmal ne ganz eigene Liga. Die sehen alle schlecht aus und laufen alle wie Grütze weil zum einen die Entwickler unfähig sind ordentlich zu entwickeln und man im allgemeinen keinen Wert auf Qualität legt weil das Geld kostet und warum mehr ausgeben wenns die Leute sowieso kaufen wie warme Semmeln, ganz gleich wie schlecht diese aussehen und laufen. Da muss einfach mal ein anderer Entwickler ran. Nintendo hat genug gute Entwicklerstudios. Keine Ahnung warum das noch immer Gamefreak macht.
Wenn man sich ansieht wie das neue Pokemon Legenden aussieht und man das mit zB Breath of the Wild oder Tears of Kingdom vergleicht, da liegen halt Welten dazwischen.