• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DS WiFi-USB-Connector

F

Fraqq

Gast
126382_1128516064.jpg

Mit diesem kleinen USB Wifi Connector verwandelt ihr euren PC mit Internetzugang in einen Nintendo DS Hotspot, über den ihr dann mit dem DS online Spielen könnt. Der Heim-Hotspot soll bislang nur mit Win XP funktionieren, erscheint in Japan am 23.11. und wird etwa 25-30 € kosten.

Der zukünftige Online-Service von "Nintendo" soll den Gamern und Gamerinnen eine sichere Plattform bieten, um sich beim Spielen auszutoben, ohne die alltäglichen Online-Bedrohungen durch Viren oder Ähnliches befürchten zu müssen.

Unter dem Motto "Easy, Safe & Free" (also: Einfach, Sicher und Gratis) soll dem Kunden der Einstieg in die "Nintendo Wi-Fi Connection" so einfach wie möglich gemacht werden.

...

Erste Spiele, die dieses Feature zur Gänze auskosten werden gibt es schon. So zum Beispiel "Advance Wars: Dual Strike". Ein spezielles Schmankerl dürfte aber wohl "Mario Kart DS" sein, welches vermutlich Ende November in Japan auf den Markt kommt.

Wann genau der USB-Connector in Europa an den Start geht ist noch nicht ganz klar.
Der HotSpot-Service soll aber wie in Japan, Ende November voll einsatzfähig sein.

Goil!

Das freu ich mich schon drauf! Dann wird gemütlich online Mario Kart gefahren und ich muss nicht immer zum Kollegen rüberlaufen.

Und das Schönste werden dann die downloadbaren Demos! Juhu! Schön Nintendo!

So long...

Ich glaub bei Advanced Wars: Dual Strike kann man nicht nur online gegeneinander spielen, sondern auch selbst gebasteltete Maps an andere schicken.

Zurück
Oben