Oh ja bitte keine Patches mehr. Dann haben wir ja genau das was wir wollen.
Ach ne stimmt die Studios arbeiten trotzdem nicht genauer. Dann lädst du dir den Patch eben so runter und musst trotzdem die Cardridge drin haben.. Sinn? Das funktioniert bei der PS4 und Xbox One auch genau so. Oder meinst du die Bluray's sind leer?
Bitte ja mehr Zelda und Metroid in 2D, wir sind ja auch erst im Jahre 2016 angekommen und brauchen unbedingt noch mehr alten Kram der immer und immer und immer wieder aufgewärmt wird.
Jedes Jahr meckern alle über die CoD und Battlefield Käufer und bei Nintendo ist das vollkommen in Ordnung. Im Gegensatz zu Nintendo wird da wenigstens an der Grafik geschraubt, immerhin ein Fortschritt wenn der Rest schon immer das selbe ist.
Ja ich bin genervt. Wie schön immer double Standards "Nintendo ist ja ein Traditionsbetrieb und Marken wie Mario Kart Party Smash 23138623 oder Pokemon - Asphalt Schwarz , müssen einfach gepflegt werden.
Nintendo macht das selbe wie EA oder Activision und niemand, niemand stört sich dran:
Mario Kart - 12 Titel
Zelda - 17 Titel
Super Mario - ~20 Titel
Call of Duty - 13 Titel
Battlefield - 14 Titel
Wechselnde Schauplätze, kleine Spielerische Unterschiede, aber das Gameplay bleibt immer gleich. Ob ich nun bei Mario Kart nun mit nem Motorrad oder Kart fahre ist genauso wenig ein bahnbrechender Unterschied wie als ob ich mit nem neuen oder nem alten Panzer über Schlachtfeld bretter.
Ich habe in meiner Jugend auch gerne Mario oder Zelda gespielt, aber ich echt genervt das Nintendo für die selbe Schoße immer und immer wieder als der Heilsbringer der Gamesbranche dargestellt wird.
BTW: dieser Kommentar ist nicht persönlich angreifend gemeint
Spiegeld nur meine Einstellung zum Thema Nintendo wieder.
Just my 2 Cents