• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Audioausgabe über Bluetooth kommt mit Firmware 13.0.0

DRVNabsolute schrieb:
Wenn man bedenkt das die Konsole bereits 4,5 Jahre existiert, hat bereits die PS5 gefühlt mehr exklusive und vor allem neue Titel.
Die PS5 hat bisher zwei exklusive Titel, die keine Remakes/Remaster sind oder auch auf der letzten Generation erschienen. Zählst Du auch nach dem Schema "1, 2, Viele"?
 
Was den Spielspaß und die Multiplayer Möglichkeiten angeht ist die Switch für mich immer noch ungeschlagen. Geht nichts über Couch-Coop mit Freunden.
Ich freu mich über das Bluetooth Feature sehr. Den Hauptsächlichen Nutzen sehe ich da Mobil. Endlich nur noch ein paar Kopfhörer mitnehmen. Unterwegs hat man dann auch selten Controller per Bluetooth verbunden, da merkt man die Limitierung kaum.
 
Zurück
Oben