• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch LAN-Modus, no-connection Symbol beim Start der Konsole

paulpaulsenscr

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
83
Hi,

kurze Frage an diejenigen, die die Switch auch im LAN-Modus (kabelgebunden) nutzen.

Ich nutze die Switch seit Beginn nur im LAN-Modus und war mit der Konsole noch nie in einem WLAN (also keins registriert). Wenn ich die Konsole starte taucht rechts oben im Startbildschirm (seit neustem?) immer ein "leeres WLAN-Symbol" auf. Ich denke das steht für "no connection". Nach ein paar Sekunden springt das dann über in das "Wired connection" Symbol. Habe das jetzt erst seit gestern so wahrgenommen und vorher nie gesehen (dachte es zeigt immer direkt "Wired connection" an).

Die neuste Systemsoftware 13 ist drauf. Vllt. hat das was damit zu tun?

Ist das bei euch auch so?

MFG
 

Anhänge

  • no connection.jpg
    no connection.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben