Andere Nioh der 3 Boss macht mich Irre Ps4 (Flugdinger)

deydi

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.094
Leute, ich bin am verzweifeln. hab mir auch schon videos von anderen angesehen, aber irgendwie bekomme ich denn 3 Boss nicht kaputt.

Die wo Fliegen kann meine ich.
jedes mal, erwischt die mich irgendwann mit ihrer Blöden Lähmungsattakte und onehitet mich dann.

Selbst, wenn ich mit meiner Spezial (fuchsgeist) attake ankomme, Packt die mich, und zieht mir meine Spezialattacke einfach mal easy ab, PLUS das sie mir Schaden ohne ende macht.

Aber am Schlimmsten ist, der erwähnte Lähmungsblödsinn. für mich fühlt sich das an, als würde der an mir Random connecten. mal tut ers mal nicht. Da ist man chancenlos. Kann doch nicht sein, das die Reichweite selbst mit ausweichen und umrunden, und und und so immer easy trifft, und mich killt.
Wie hab ihr denn boss klein bekommen ? mach da schon bestimmt 50 mal rum.
 

Flare

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.250
http://www.insidegames.ch/guide/nioh-boss-guide-leitfaden/
Hino-enma – Mission: Deep in the Shadows
Missionsstufe: 12

Hino-enma ist sehr schnell unterwegs und besitzt sehr gefährliche Distanzangriffe. Weicht immer zur Seite aus und lasst euch nicht von ihren Projektilen treffen, da euch diese Bewegungsunfähig machen und sie euch mit nur einem Treffer töten kann. Der Speer hat sich bei diesem Boss bewährt, da ihr damit eine größere Reichweite besitzt. Haltet immer Abstand, wenn Hino-enma euch angreift und wartet, bis ihr ihrem Kombo-Angriff ausweichen könnt. Nutzt dann diesen Moment, um ihr einige Treffer zu verpassen.

 
Top