Nitro Concepts D16E Bohrungen

EvilDave

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
1
Moin,

ich habe über Amazon bei Caseking den o.g. Tisch bestellt.
Dieser wurde gestern geliefert.

Beim Zusammenbau bin ich nun auf ein Problem gestoßen. Nach dem Verschrauben der Tischbeine mit den äußeren Tischplatten passen die Bohrungen in der mittleren Platte nicht mit den beiden am Querträger vorhandenen Verschraubungspunkten. Beide passen nicht, der eine deutlicher als der andere. Ich habe mich beim Zusammenbau an die Anleitung und das Zusammenbau-Video gehalten und sehe gerade nicht, wie ein Fehler beim Zusammenbau Auslöser für dieses Problem sein könnte. Laut Anleitung sollen dort eindeutig Schrauben rein..insofern vermute ich, dass die Bohrungen fehlerhaft sind.

Ich habe dbzgl. über Amazon Kontakt zum Support aufgenommen. Dort konnte man mir nicht sagen, ob hier ein Fehler am Produkt vorliegt oder nicht und mich an den Hersteller verwiesen. Im Impressum steht auch dort Caseking. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass dennoch alle (Caseking.de, Nitro Concepts, Caseking über Amazon) getrennt arbeiten und man mir die Frage nach den Bohrungen nicht beantworten könne.

Man bot mir eine Rücksendung des gesamten Tisches an. Sollte jetzt jedoch nur die mittlere Platte fehlerhaft sein, wäre das in meinen Augen ein wahnsinniger Aufwand das fast fertig montierte Ding wieder auseinander zu bauen und zurückzuschicken. Inbesondere, weil die Beine ja schon verschraubt sind..die Platten kann man ja kaum nochmal verwenden.

Vllt. kann mir ja hier jemand mitteilen, ob da mit den Bohrungen was nicht stimmt, da abweichend von der Anleitung gar keine Schrauben rein gehören oder ich doch irgendwo was übersehen habe.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 20200330_180338.jpg
    20200330_180338.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 306
  • 20200330_180330.jpg
    20200330_180330.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben