Nitro Concepts S300 Wieder defekt!

Chris1410

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
21
Schönen guten Abend

Bereits zum Zweiten mal schleift bei meinem Nitro S300 die Gasdruckfeder am Boden.
Habe diese Bereits am 23.4.2020 Ersetzt bekommen inkl Wipptechnik/einheit da diese Defekt war.

Gekauft wurde er am 10.2.2019

Bestellnummer : 1492837

Wie kann es bereits das 2te mal sein?!? Vorallem scheine ich nicht der Einzige Nutzer mit diesem Problem zu sein.

Sehr enttäuscht von der Marke und diesem Stuhl!

Bitte um schnelle einigung da der Stuhl so nicht brauchbar ist und mir den ganzen Boden Zerkratzt !


Mfg

Chris
 
Hallo Chris,

bitte schick mir Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" und wir lassen dir anschließend eine neue Unterkonstruktion zukommen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hab genau das gleiche Problem, 2x durchgedrückt und Schleifspuren im Boden, nach Besorgung der Unterbodenmatte wurde zumindest nur die zerkratzt. Richtig top.
 
Hallo BorisSchmoris,

bitte schick mir Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" und nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Dachte erst die Räder "quietschen", aber Nein die Gasdruckfeder schleift am Boden. Gekauft über Amazon von Caseking.
 
Hallo Marvman,

bitte schick mir Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" und nenne mir deine Kunden- oder (Amazon-)Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marvman
Guten Abend,

habe leider gleiches Problem, die Gasfeder drückt bis auf den Boden und dadurch liegen die Rollen
nicht mehr richtig auf und den Stuhl rollt nicht mehr richtig. Gekauft im März 2020 über Amazon bei
Caseking.
 
Hallo Tenessy,

bitte schick auch du mir Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" und nenne mir deine Kunden- oder (Amazon-)Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich habe genau dasselbe Problem. Die Gasdruckfeder hat sich mittlerweile soweit rausgeschoben, dass der Stuhl nicht mehr gerade steht und ich habe den Stuhl erst seit März 2019 - das sollte für einen Stuhl kein Alter sein. Das Problem wird über die Zeit immer schlimmer. Wenn man es nicht rechtzeitig bemerkt hinterlässt es leider übelste Macken im Boden.
 
Hallo nickkk,

bitte schick auch du mir Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" und nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi,

dasselbe Problem auch hier. Hatte Anfang des Jahres noch gedacht, es wären die Rollen die hier manchmal schleifen und mir nichts weiter dabei gedacht. Bis ich dann die massiven Kratzer am Boden bemerkt habe und es mir genauer angeschaut habe. Der Stuhl wurde im April 2020 bestellt. Für so einen Stuhl doch eigentlich kein Alter, aber durch dieses Problem wird er als rollbarer Bürostuhl quasi unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prof. Amateur,

bitte schick auch du mir Fotos des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" und nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike
 
Same bei mir. Habe im internet keine ersatzteile gefunden. Boden ist bei mir ebenfalls zerkratzt. Mal sehen wie ich das bei auszug mit dem Vermieter klären kann....... Schon sehr ärgerlich wenn der Stuhl nach ein paar Jährchen seinen Dienst nichtmehr tut. Email geht raus für das Ersatzteil.....
 
Zurück
Oben