Nitro PDF Professional Lesezeichen Ansicht

allstar

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.165
Hallo,

ich möchte mit Nitro PDF Professional gerne für ein Dokument Lesezeichen (manuell nicht automatisch) erstellen. Das geht recht einfach, doch leider speichert mir der Nitro PDF die Ansichten der einzelnen PDF-Seiten gleich mit. Soll heißen wenn ich die Seite z.B. auf Seitenbreite darstellen lasse und abspeichere und das PDF dann nachher mit dem Acrobat Reader öffne, zeigt er mir nach Klick auf ein Lesezeichen die Seite IMMER auf Seitenbreite an. Und das ist völlig unabhängig davon, wie ich die Ansicht gerade bei Adobe eingestellt habe.

Als Einstellung hat der Nitro PDF übrigens für die Lesezeichen "Zoom übernehmen". Wenn diesen umstelle z.B. auf Seitenbreite, dann habe ich ebenfalls IMMER nur Seitenbreite oder eben bei 100% immer nur 100% Ansicht. Kann diese dann ebenfalls nicht im Adobe Reader ändern.

Es soll aber so sein, dass ich die Lesezeichen in der aktuell eingestellten Ansicht aufrufen kann.

Hat jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben