• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Nix mehr los?

fliger5

Commander
Ist das nur bei mir oder ist bei BF3 echt nix mehr los? Der Screen ist von gerade eben. Der Filter ist wie ihr seht vollkommen offen eingestellt und muesste daher ALLE Server listen.
Ich weiss es ist frueh am Morgen aber bei den Amis muesste doch theoretisch etwas los sein.

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 554
Ich weiss es ist frueh am Morgen aber bei den Amis muesste doch theoretisch etwas los sein.
Rechne mal unsere Zeit -7h oder -8h, dann kommst du auf die "Ami-Zeit".
Ich glaub nicht das bei denen imo viel mehr los ist als bei uns.

Ist buggy, du musst bei Regions alles anhaken.
Habs eben getestet kann ca. 10min runterscrollen.

Liegt daran, dass der Server Browser nicht alle Server darstellt. scroll einfach mal ein bisschen runter, dann wird dir auffalllen, dass immer weiter Server nachgeladen werden. Wenn du das ein bisschen gemacht hast, wieder ganz nach oben scrollen und nach Spielern sortieren.

Stimmt, hab den Filter jetzt mal anders eingestellt und jetzt listet er die Server auf.

Auch hilft oft ein Reset der Einstellungen um mehr Server zu erhalten.
Mich kotzt generell Battlelog an. Alles JavaScript, auf Tablet eine Qual.

@chaoz: das ist nicht nur auf nem tablet eine qual... sobald ich bf3 beende hängt immer mein ganzer pc weil die javascript anwendung nicht mehr reagiert...

fliger5 schrieb:
Ist das nur bei mir oder ist bei BF3 echt nix mehr los? Der Screen ist von gerade eben. Der Filter ist wie ihr seht vollkommen offen eingestellt und muesste daher ALLE Server listen.

bei denen ist noch weniger los weil deutschland und ein paar andere europäische länder die einzigen sind die noch pc spielen. und ich kann dir versichern, ich bin nicht der einzige der das spiel genommen hat und in den mülleimer buxiert hat

runterscrolen, neu sortieren nach spieler anzahl und du hast zuoberst dann gut 100 volle server.
der zeigt dir nur ein teil an, wenn du runterscrollst, lädt er weitere -.-

Zurück
Oben