Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das nur bei mir oder ist bei BF3 echt nix mehr los? Der Screen ist von gerade eben. Der Filter ist wie ihr seht vollkommen offen eingestellt und muesste daher ALLE Server listen.
Ich weiss es ist frueh am Morgen aber bei den Amis muesste doch theoretisch etwas los sein.
Liegt daran, dass der Server Browser nicht alle Server darstellt. scroll einfach mal ein bisschen runter, dann wird dir auffalllen, dass immer weiter Server nachgeladen werden. Wenn du das ein bisschen gemacht hast, wieder ganz nach oben scrollen und nach Spielern sortieren.
@chaoz: das ist nicht nur auf nem tablet eine qual... sobald ich bf3 beende hängt immer mein ganzer pc weil die javascript anwendung nicht mehr reagiert...
Ist das nur bei mir oder ist bei BF3 echt nix mehr los? Der Screen ist von gerade eben. Der Filter ist wie ihr seht vollkommen offen eingestellt und muesste daher ALLE Server listen.
Ich weiss es ist frueh am Morgen aber bei den Amis muesste doch theoretisch etwas los sein.
bei denen ist noch weniger los weil deutschland und ein paar andere europäische länder die einzigen sind die noch pc spielen. und ich kann dir versichern, ich bin nicht der einzige der das spiel genommen hat und in den mülleimer buxiert hat
runterscrolen, neu sortieren nach spieler anzahl und du hast zuoberst dann gut 100 volle server.
der zeigt dir nur ein teil an, wenn du runterscrollst, lädt er weitere -.-