• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 nix mehr neues freizuschalten ? ab rank 25

Ich denke es ist nicht das Ziel des Spiels neue Waffen freizuschalten, sondern im Team zu spielen. Da ist es sinnvoll, wenn alle alles nach mehr oder weniger kurzer Zeit freigespielt haben, damit ein möglichst cooles Spiel drin ist. Wenn der Sniper erst nach 12 Wochen intensivem Spiel das Automakierrohr hat leidet das Teamplay.
Sicher ist es motivierend, wenn man ne coole neue Waffe erreicht. Da kommt sicher noch was mit der Zeit. Auch werden die Achievments sicher bald ingame angezeigt, so dass man nicht auf die lahmen Queues der Statsseiten warten muss. =D

Ich bin Rang 26 und hab auch noch nicht alles freigespielt. Habe mit der Recon-Klasse gerade mal 10.000 Punkte. Die liegt mir gar nicht. Naja, irgendwann werd ich da wohl mal ransetzen müssen.

Wie auch immer, selbst wenn man alle Waffen hat, geht es ja weiter. Alle Bronze Stars sammeln, Platinum Stars, etc. Ich denke man findet immer eine Motivation. Und per DLC kommt sicher noch einiges nach.

Ja, wenn man mal die gewünschten Waffen freigeschaltet hat, kann man auch ein bisschen die Spielweise umstellen. Für mich als Recon war das relativ schnell geschehen, die ... 34kPunkte für das letzte Recon-Unlock waren recht schnell freigespielt. Jetzt kann man in Ruhe Testen und Vergleichen. Fehlt nur noch, dass man Presets anlegen kann... Hab so meine Idealkombi schon ziemlich gut gefunden :D

Wie auch immer, selbst wenn man alle Waffen hat, geht es ja weiter. Alle Bronze Stars sammeln, Platinum Stars, etc. Ich denke man findet immer eine Motivation. Und per DLC kommt sicher noch einiges nach.

Oder einfach Spass haben und die atmosphere, spielgeüfhl geniessen xD am besten im Team und für epische momente sorgen^^

greez

sennF schrieb:
Fehlt nur noch, dass man Presets anlegen kann...
Eine Preset-Funktion fehlt mir in dem Game auch sehr....

so, hab jetzt Lv. 23 und alles freigeschaltet aus dem Schnipper.
Den werd ich auch nicht anfangen, gefällt mir net.
Hatte mir aber mehr vom MG3 versprochen, ist ja fast ne Luftpumpe im vergleich zum M60 lmg.
Schauen wir mal was noch so kommt :D

ELMOKO schrieb:
irgendwo hatte ich mal was gelesen.. rang 55 für bfbc2 und da waren auch bilder dazu was noch so alles freigespielt werden muss.

Genau, dazu neue Instanzen neue TIER Sets und allgemein neue EPIXXX :D Außerdem müssen alle Talenkpunkte neuvergeben werden :evillol:
Ergänzung ()

pitu schrieb:
die purple hearts in bf2 waren die hölle :D

Du sagst es :D

Es bleibt ja auch spannend, da das Balacing sich immer mal wieder verändern wird. Als nächstes wird das M60 und der 1911 genervt und die Shotguns bekommen leichte Verbesserungen. Fragt mich nicht nach ner Seite hat gestern n Kumpel beim zocken zitiert.

Meine Fresse hab ich mich geärgert als ich nach 1,5 Jahren mein erstes Purple Heart hatte.... aber geile Sache sowas zu implementieren.

Zurück
Oben