Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat irgendwer schon erfahrungen mit dem Programm gemacht?Ich habe mir das Programm mal angeschaut und fest gestellt das es ganz schön umfangreich ist.Danke für Antworten.
Nlite ist definitiv das beste Programm, welches ich je benutzt habe (in Bezug auf WinDoof Tuning usw...). Meine WindowsXP CD hat sich auf knapp 193MB reduziert und läuft mit allen von mir benötigten Einstellungen.
Lass dich allerdings am Anfang nicht von den vielen Möglichkeiten abschrecken. Lies dir die Beschreibung ordentlich durch und schau unter google oder ähnlichem nach, was du bedenkenlos rausnehmen kannst.
Ebenfalls solltest du dir eine RW kaufen, da du es sicherlich ein paar mal austesten musst.
Wenn alles geschafft ist, dann startet dein Rechner sehr sehr viel schneller und du hast keinen unnötigen SchnickSchnack mehr .... Der Auslagerungsdatei/Ram wird es dir danken
Mehr als Windows CD's macht es aber eigentlich nicht
Es integriert halt ServicePacks was man mit den "integrate" Befehl auch machen könnte und integriert auch Updates so das man bei neuinstallation auf den aktuellen Stand ist.
Cool ist das es auch die 64bit Version von Windows "kann". Das kann des XP ISO Builder nicht (anscheindend mit der aktuellen Beta. https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-xp-cd-verbesserungstools.111407/
Mehr als Windows CD's macht es aber eigentlich nicht
Es integriert halt ServicePacks was man mit den "integrate" Befehl auch machen könnte und integriert auch Updates so das man bei neuinstallation auf den aktuellen Stand ist.
Cool ist das es auch die 64bit Version von Windows "kann". Das kann des XP ISO Builder nicht (anscheindend mit der aktuellen Beta. https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-xp-cd-verbesserungstools.111407/
naja das ist mal vollkommen falsch - die Integration von ServicePacks bzw Updates ist mehr oder weniger nur ein gut gemeinter Zusatz. Wichtig ist ja vor allen Dingen das Entfernen von nicht benötigten Diensten bzw Verwaltungstools etc..., um im Nachhinein die Performance zu erhöhen und unnötigen SchnickSchnack zu entfernen.
Deswegen ist es nicht falsch.
Was zurzeit bei der 64bitr XP Version noch nicht klappt ist die integration des SATA Treibers.
Diese Modefikation wäre mir wichtiger als alle anderene die XP-ISO Builder oder Nlite können.
Eher ist deine Aussage um die Performenceerhöhung falsch. CTvom 8.8.2005 lesen und bescheid wissen
Alles nur fauler "Zauber" das einzige was wirklich was bringt ist defragmentieren.
XP ist gut genug um selber "klar zu kommen".