nMedion Erazer X6816: Ein Spiele- Notebook bei Aldi für nur 699€

FreakInCage

Ensign
Heute ist bei Aldi-Nord das Spiele-Notebook Medion Erazer X6816 (MD 97888) für 699 Euro herausgekommen.

Ich berichte recht selten über Hardwareangebote, dieses allerdings schien mir mal wieder interessant genug.

Alle Details gibt es hier: KLICK

Preis/Leistung scheint derzeit ungebrochen, ich habe am ganzen Markt derzeit nichts vergleichbares gefunden! (und ich mag Medion normalerweise nicht sooo gerne ... ^^)

sieht ganz edel aus, auch die hardware stimmt, aber das ding wird bestimmt heißß..
Ergänzung ()

gibt schon ein teest von notebookjournal, scheint wahrlich eon p/l knüller zu sein, verdammt dass es bei mir keine aldi nords gibt

... und das mit der Temperatur bekommt man bestimmt in den Griff, in dem man ein kühlendes Tablett z.B. von Logitech drunterlegt.

Zumindest mache ich das so, wenn ich mit dem Laptop spiele, diese Lösung ist sehr leise und richtig effizient.

Ich habe mir gerade für mein MacBook dieses hier geholt: http://www.amazon.de/Logitech-Cooli...T8/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1311053948&sr=8-23

Es liegt auch z.B. angenehm auf dem Schoß, wenn man gemütlich im WZ arbeiten möchte ... :)

Zurück
Oben