No Bootable Device

User007 schrieb:
Welches Spin 3-Modell ist das denn genau?
Deshalb und um zu erfahren, ob Windows überhaupt mitverkauft wurde, hatte ich gestern nach dem Ebay-Link gefragt. Da bekommt man mal mehr Infos.

@User007 Das mit dem Bios hat nicht geklappt, jedoch hab ich nochmals W11 runtergeladen und jetzt hat der Laptop diesen genommen. W11 wird installiert. Ich melde mich später nochmals, wenn alles läuft (hoffentlich).

btw: Da ich so W11 installiere, nimmt Windows den Key oder brauch ich einen neuen?

Jetzt hänge ich hier um komme nicht weiter. Ich kann nirgends draufklicken, um mich mit dem wlan zu verbinden. Treiber hat sich W10 immer selber geholt. Ist das bei 11 nicht mehr der Fall?

@00Julius Der link existiert nicht mehr, sonst hätte ich ihn schon verlinkt.

Edit Produkt: SP314-21N-R6G3

Anhänge

• wlan.jpg
    wlan.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 75
@redjack1000 das klappt leider nicht, da ich in die commando zeile nichts eingeben kann. meine tastatur schreibt einfach nicht.

Anhänge

• cmd.jpg
    cmd.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
Andere Tastatur klappt auch nicht. Außer, ich müsste vorher PC neu starten.

Zudem verstehe ich das mit dem Accountzwang nicht. Bevor ich das machen kann, brauch ich Internet...

Ich habe sie während des betriebes angeschlossen und somit sollte diese direkt funktionieren. Meine Maus ging ja auch direkt. Ich schau später mal nach den Treiber.

Was ist das denn für 'ne spezielle Tastatur - ist die nicht kabelgebunden?
Hab' noch nie erlebt, dass eine kabelgebundene Standard-Tastatur 'nen Treiber bennötigte.
Ist hierbei natürlich Blödsinn. 🙄

Dito schrieb:
Ansonsten mal auf der Acer-Supportseite gucken - da gibt's neben verschiedenen Treibern auch BIOS-Updates und ein spezielles W11-Handbuch.
Btw.:
Im Handbuch finden sich - gefühlt - ganze drei Absätze zum BIOS - echt klasse. 🤨
Und die letzte BIOS-Version ist offensichtlich auch bereits installiert.​

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag ergänzt)
Mein Notebook will den Treiber nicht. W11 ausgewählt und es läd mir von 7-10 alles runter. Ich gebs auf. Soll mein Kumpel sein Glück am WE versuchen. x-com (von denen hab ich es) meldet sich nicht. Dann gebe ich es eben mit anwaltlichem Schreiben zurück. Echt keine lust mehr. Meine anderen Notebooks und Rechner bleiben bei 10!

Anhänge

• unbenannt.png
    unbenannt.png
    122,5 KB · Aufrufe: 82
Dito schrieb:
meine tastatur schreibt einfach nicht.
Du hast die cmd.exe doch per [SHIFT]+[F10] gestartet, also funktioniert auch die Tastatur. Vielleicht hat das Fenster nur den Fokus nicht? Dann klick mit der Maus in das Fenster oder benutze [ALT]+[TAB], um das "schwarze Fenster" zu aktivieren.

@Firle hatte ich mehrfach versucht.

Edit: Mein Kumpel konnte mir mit einem angepassten Windows helfen.
Sobald W11 fertig eingerichtet war, konnten auch die Treiber auf meinem USB-Stick fürs Wlan gefunden werden. Danach ein großes update und alles wurde im Gerätemanager erkannt. Das wundert mich nur, da bei meinem Swift(s) mit W10 alles direkt erkannt wurde. Key wurde ebenfalls als gültig eingestuft. Er hatte damals die gleichen Probleme mit W11...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben