No Country for old Men nicht in den großen Kinos?

Klueze

Commander
Hallo zusammen.

Wollte mir gerade Karten für oben genannten Film raussuchen und musste feststellen, dass dieser nicht in den großen Kinos hier läuft. Die Frage ist, warum er das nicht tut? Immerhin hat der Film sogar mehrere Oskars bekommen?

Hat da jemand Informationen?

Also kann ich jetzt nicht bestätigen. Hier haben ihn die großen Kinoketten Kinopolis und Cinestar im Angebot.

Also ich wohne in Bielefeld und hier läuft der weder im Cinestar noch im Cinemaxx

Stimmt da haste recht, wenn ich mir die Webseiten mal betrachte. Merkwürdig. Würde ich mir auch verschaukelt vorkommen. Wie gesagt in Frankfurt kein Problem, gibt es sogar als OV.

@Elfhelm: Das ist richtig das er läuft und dort werde ich ihn mir auch anschauen, aber die Frage ist warum er nich in den großen Kinos läuft? Dachte der Film is son Brüller bei den Preisen die er bekommen hat.

Bei uns in Kaiserslautern läuft er auch nich... wird genauso sein wie bei "Letters from Iwo Jima". Damals hatte UCI eine Filmrolle für Deutschland bekommen - die schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch, wenn er nirgends gezeigt wird

Zuletzt bearbeitet: (lustiges Wort verbessert ^^)
und dann heisstes nachher wieder die bösen raubkopierer sind schuld an den mangelnden einspielergebnissen :lol:

Zurück
Oben